Bräuchte da ne kleine hilfe..

Diskutiere Bräuchte da ne kleine hilfe.. im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Tach wohl zusammen liebe mitsubishi freunde=) ich hab mir vergangenen freitag einen sehr gut erhaltenen Mitsubishi colt baujahr 1982 (glaube...
K

kingsize

Threadstarter
Tach wohl zusammen liebe mitsubishi freunde=)

ich hab mir vergangenen freitag einen sehr gut erhaltenen Mitsubishi colt baujahr 1982 (glaube model A150) mit 1,4 l und 70 ps. natürlich noch ohne Kat. =) dafür einem kultischen overdrive mit power und economie moduS :D
ich wolte nur mal frage ob eine möglichkeit besteht noch den einen oder anderen ps rauszulocken ohne übermässiger geldaufwand (bin noch student :))
2. Frage gibt es chromstossstangen zu diesem fahrzeug?
danke vielmals schon im voraus für eure hilfe. euer Kingsize

ps. vileicht hat mir ja noch jemand einen tipp welches besonders anfällige teile sind auf verschleiss. oder so. möchte ihn ein bisschen schonen und nicht verheizen.
alle anderen tipps und tricks zu diesem fahrzeug sind natürlich auch sehr willkommen=)

D

Darzl

Moin.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen (alten) Auto! :)

Mehr PS mit wenig Aufwand ist nicht drin. Um ein spürbares Ergebnis zu bekommen musst du schon einige hundert Euro investieren. "Standartsachen" wie Luftfilter, Endschalldämpfer etc. bringen keine mess-/spürbare Mehrleistung.

Verschleissanfällige Teile sind wie bei jeden "in die Jahre gekommenen" Auto LiMa, Anlasser, Querlenker, Stabiaufhängungen, Radlager, Bremsen, Bremsschläuche, Stoßdämpfer, Motor, Getriebe, Abgassanlage usw.

Wie lange hast denn noch HU/AU?

MfG

K

kingsize

Threadstarter
wow du glaubst nicht wie es mich erleichtert das doch noch jemand antwortet=)
was ist HU/AU ?
hmm.. da bin ich beruhigt viele deiner erläuterten Teile hat der vorherige Besitzer (ein selbständiger Mechaniker) bereits ersetzt. sowie sämtliche rstbefallenen teile neugeschweisst. ebenso eine komplett neue Auspuffanlage.