Bräuchte Beratung über Mx-3 Ankauf!!!!

Diskutiere Bräuchte Beratung über Mx-3 Ankauf!!!! im Mazda MX-3 Forum im Bereich Mazda; Seas Leute! Bin neu hier und hab schon sehr viel im Forum herumgelesen. Möchte mir in nächster Zeit einen Mazda Mx-3 zulegen. Aber da ich armer...

luk.ludwig

Threadstarter
Seas Leute!
Bin neu hier und hab schon sehr viel im Forum herumgelesen.

Möchte mir in nächster Zeit einen Mazda Mx-3 zulegen. Aber da ich armer Schüler bin muss ich mich noch mit der 88PS Ausgabe zufriedengeben. Nun zähle ich auf euch!!! Könnt ihr mir ALLES sagen, auf was ich beim kauf von einem gebrauchten Mx-3 aufpassen muss. ?( ?(

DANKE!!!!!

Lude :P :P

PS: Hab schon gehört, dass der Zahnriemen ein schwachpunkt ist!

brixon

Ankauf

Hi,
ich bin auch Schüler und habe mir vor 3 tagen (Sonntag) nen MX-3 gekauft. Auch den mit 88 PS und ich muss gestehen, dass ich sehr beeindruckt war von der Leistung der Pferdchen. Der Wagen zieht sehr gut, wie ich finde... Musst nur sehen mit Versicherung, da der da recht teuer ist. Also ich hab den mit 125´ Kilometern gekauft (94´ Bj) und außerdem ist der Wagen echt Top in Schuß. Hast du spezielle Fragen...?!

Giftzwerg

also MX-3 speziell kann ich recht wenig sagen.
Aber generell gilt: wenn der Gesamtzustand vom Auto in Ordnung ist und du davon ausgehen kannst, dass der Motor nicht bis zum abwinken getreten und geschindet worden ist, dann kannste zugreifen wenn der Preis passt.

Und die 88PS - Maschinen von Mazda gehen auch verhältnismässig gut. Ich hab ja selber 2 Wagen mit den Motoren daheim stehen ;)

Aber schau mal auf den Auspuff. Dass der nicht zu arg verrostet ist, weil der is bei meinem 323 BG gerne kaputt gegangen (und die Motoren sind recht ähnlich). Deshalb hab ich jetzt Edelstahl ;)

Thema:

Bräuchte Beratung über Mx-3 Ankauf!!!!

Bräuchte Beratung über Mx-3 Ankauf!!!! - Ähnliche Themen