Boxter>Cayman Rückleuten

Diskutiere Boxter>Cayman Rückleuten im Porsche Boxster & Cayman Forum im Bereich Porsche; Servus, mal 'ne frage an die Porsche tuner. Kann ich die Rücklichter des Boxter 987 in mein Cayman einbaun ohne probleme oder sind das...
-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
144
Ort
Großenhain
Servus, mal 'ne frage an die Porsche tuner. Kann ich die Rücklichter des Boxter 987 in mein Cayman einbaun ohne probleme oder sind das unterschiedliche? Momentan hab ich zu diesen Thema bei keinen namhaften Tuner eine lösung gefunden.
 
L

Loco911

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
27
denke nicht dass das geht, die karosserieform ist nicht die selbe. ich schau aber nochmal, poste also in den nächsten tagen erneut.
 
SaarRaser

SaarRaser

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
60
Ort
66693 Mettlach
Willst du Rückleuchten für den Boxster? Hab welche und würde sie für 100€ Verkaufen! Meld dich mal.
 
L

Loco911

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
27
hab nochmal geschaut, die sind unterschiedlich. und zwar nicht nur an der heckverkleidung, sondern auch im kotflügel. Also müsstest du dich an den Kotflügel wagen und das kann teuer werden :rolleyes: also lass es :)
 
-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
144
Ort
Großenhain
Sorry, für meine verspätete antwort. Naja, da kann ich nur warten bis es gute rücklichter gibt. aber trotzdem, danke für eure hilfe!
 
Thema:

Boxter>Cayman Rückleuten

Boxter>Cayman Rückleuten - Ähnliche Themen

  • Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

    Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718

    Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718: Im kommenden Jahr werden Boxster und Cayman einem sogenannten Facelift unterzogen. Neben den üblichen optischen Veränderungen wird sich vor allem...
  • Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen

    Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen: Ende vergangenen Jahres hat Honda eine Neuauflage seines Sportwagen-Klassikers NSX vorgestellt, der über ein ungewöhnliches Antriebskonzept...
  • Porsche Cayman GT4 - 911er-Jäger kommt nach Genf

    Porsche Cayman GT4 - 911er-Jäger kommt nach Genf: Die Porsche GT-Serie bekommt Zuwachs, welcher aber nicht der 911er-Serie entstammt, sondern dem kleineren Cayman. Doch mit einem festen...
  • Porsche Boxster GTS und Cayman GTS werden in den nächsten Tagen vorgestellt

    Porsche Boxster GTS und Cayman GTS werden in den nächsten Tagen vorgestellt: Wenn am 20. April die Automesse Auto China in Peking beginnt, wird Porsche mit zwei spannenden Neuheiten aufwarten. Die beiden "Einstiegsmodelle"...
  • Ähnliche Themen

    Top