Boxkenausbau

Diskutiere Boxkenausbau im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; hy - ich habe einen ford galaxy baujahr 1999. meine box in der hinteren tür ist defekt und ich möchte sie ersetzen. leider weiss ich nicht wie ich...

limaged

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
hy - ich habe einen ford galaxy baujahr 1999. meine box in der hinteren tür ist defekt und ich möchte sie ersetzen. leider weiss ich nicht wie ich die türverkleidung runter bekomme. kann mir jemand weiterhelfen. damit ich die box tauschen kann?

ich finde nur eine schraube in unter dem türöffner.
 

PHP

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
32
Meist hast du unterm Türöffner nen Plastedeckel mit ner Schraube drunter,eine Schraube beim Türgriff und dann meist nch kleine Schrauben rings um die Tür.

Wenn du die alle abhast ,einfach die Verkleidung nach oben drücken(ist meist nur gesteckt).Wenn du ne Fensterkurbel hast natürlich auch noch abmachen.

Ich hoffe bei dir is dat so gemacht,aber eigendlich ist bei Ford alles irgendwie ähnlich.
 

limaged

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
boxen

hy - danke ich werds mal versuchen. den schrauben unter dem türöffner hab ich schon gefunden aber weitere schrauben kann ich nicht finden. wo genau meinst du sind noch schrauben versteckt? fensterheber ist elektronisch.

danke für die hilfe
 

PHP

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
32
Meist ist halt am Haltegriff an der Tür noch ne Schraube un wenn du die Tür auf machst müssten da eigentlich noch welche an den Seiten bzw unten dran sein.
 

goldkam11

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
4
Hi, kann Dir raten (weil ich meine Verkleidung - linke Seite abhatte) wie gesagt, Schrauben
am Griff entfernen und danach vorsichtig Verkleidung nach oben drücken.Dann müßtest Du det Teil auch schon in der Hand haben.
goldkam11
 
Thema:

Boxkenausbau

Boxkenausbau - Ähnliche Themen

Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben