Boxenverkleidung in dr Vordertür geht nicht ab

Diskutiere Boxenverkleidung in dr Vordertür geht nicht ab im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi ich will die Boxen in den Vordertüren meines Audi A4 8e Baujahr 2000 ausbauen, aber ich bekomme die Verkleidung der einzelnen Boxen nicht ab...
P

PlayboyTuner

Guest
Hi ich will die Boxen in den Vordertüren meines Audi A4 8e Baujahr 2000 ausbauen, aber ich bekomme die Verkleidung der einzelnen Boxen nicht ab.
Wie werden diese von der restlichen Verkleidung bgelösst???

Hoffe mir kann jemand helfen. Ist dringend.
 
wasigri

wasigri

Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
PlayboyTuner schrieb:
Hi ich will die Boxen in den Vordertüren meines Audi A4 8e Baujahr 2000 ausbauen, aber ich bekomme die Verkleidung der einzelnen Boxen nicht ab.
Wie werden diese von der restlichen Verkleidung bgelösst???

Hoffe mir kann jemand helfen. Ist dringend.

Hi,
ich fahre zwar einen AUDI A4 B5 Bj. 98 aber ich denke, was die Boxenabdeckung angeht, sind die gleich. Also bei mir muss ich die komplette Türverkleidung abnehmen, um an die Boxen dran zu kommen. Denn die Boxenabdeckung alleine läst sich nicht abnehmen.

Gruß
wasigri
 
Canero

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

weiß nich wie es beim 8E is, aber beim B5 musst du vorne an der Tür (beim spiegel) ne Schraube rausmachen, dann in richtung schloss und zum schluss die griffschale herausnehmen und da noch zwei schrauben rausmachen. Dann einfach die Türverkleidung vorsichtig, wenn auch mit ein wenig druck, anheben.

Gruß

Canero
 
Thema:

Boxenverkleidung in dr Vordertür geht nicht ab

Boxenverkleidung in dr Vordertür geht nicht ab - Ähnliche Themen

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Audi a4 b5 e lüfter geht nicht bitte um hilfe: Also bin neu hier und brauche eure hilfe fahre ein audi a4 b5 avant 1.8 . Nachdem ich ein kochendes 120° kühlmittel hatte wurde bei meinem auto...

Sucheingaben

verkleidung boxen vectra ausbau

Oben