Boxenumbau A3

Diskutiere Boxenumbau A3 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute Ich habe in meinem A3 (8L 3-Türer) noch die originalen Boxen und möchte sie gerne gegen andere austauschen! Ich habe mir 2 Systeme...
H

Heiko90

Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe in meinem A3 (8L 3-Türer) noch die originalen Boxen und möchte sie gerne gegen andere austauschen!
Ich habe mir 2 Systeme mal rausgesucht! Schaut sie euch mal an vielleicht hat ja einer Erfahrung damit und kann berichten oder ihr ratet mir davon ab!

System 1 Kenwood:

Sub: KFC-W3009
130mm: KFC-1389ie
165mm: KFC-1789ie

System 2 Alpine:

Sub: SWS-1222D
130mm: SPS-130A
165mm: SPS-170A

Ich habe mir gedacht das ich 2 Sub in den Kofferraum stecke und die anderen Boxen austausche!Also ich habe mit den Boxen noch keine Erfahrung und deshalb frage ich euch! Ich sage schon mal danke!

C

caveman666

Die Zeiten, in denen Kenwood gute Carhifi-Produkte gemacht hat, sind schon seit ein paar Tagen vorüber, sorry... Und bei Alpine kann man ohne Überlegung auch fast nur noch die Radios kaufen, ohne Angst haben zu müssen, viel zu viel für den Namen zu bezahlen... DU hast dich da bissle von den alten Namen beeinflussen lassen...

Bei deinem Wagen musst du aufpassen mit der Einbautiefe!!! Was fürn Baujahr is es denn? Passen ja nur 13er rein vorne, wenn du die entsprechenden Adapter verwendest und dann kannst du keine sonderlich tiefen Lautsprecher verwenden, sonst geht deine Fensterscheibe nicht mehr runter.

Wenn du 2 Subs verbauen willst, wirst du auch gut was an Strom aufbringen müssen. Ne gute Batterie und gut dicke Kabel sind da dann unumgänglich.

Müsstest mal posten, was du bereit bist für deine Anlage auszugeben, dann kann man dir auch ein paar Vorschläge machen.

Hinzu kommt, dass wir wissen müssen, was für Musik du hautpsächlich hörst, ud wieviel Platz du im Kofferraum opfern würdest.

Gruß,
Andy.

H

Heiko90

Threadstarter
Ich habe den 8L