boxentausch p11

Diskutiere boxentausch p11 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; ich hab da ein minimal kleines problem was mich jedoch sehr ärgert, ich wollt die rücklautsprecher tauschen, hab noch welche von magnat...
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
ich hab da ein minimal kleines problem was mich jedoch sehr ärgert, ich wollt die rücklautsprecher tauschen, hab noch welche von magnat rumzuliegen, die sind allemal besser als serie. ja und mein problem is, wie bekomm ich die alten dinger raus? ich sehe, dass die von oben verschraubt sind. ich muss also von der hutablage ran, naja und da gings dann nich weiter, hab die blende nich abbekommen. will die ja auch nich zerbrechen, is ja nur plastik.
wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das machen kann!

mfg dive

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
hat denn keiner nen plan wie ich das bewerkstelligen kann?

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
hab mich da gestern nochmal versucht, habs hinbekommen.
also wenn jemand wissen möchte wie das geht bin ich gern bereit es zu erklären.
trotzdem danke

mfg dive

lenk83

lenk83

Hallöchen,
Ich wollt auch die boxen tauschen weil ich noch andere rumliegen hab.Nur hab ich keine reinbekommen weil anscheinend nor oiginal boxen von nissan in die fassung passen.Wie hast du das gemacht?Danke.......

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
die boxengroße müsste aber genormt sein, denn ich hab jetz diese hier drin: http://www.magnat.de/content/carhifi/product_detail_de.asp?p=111826&pl=9&s=63

die hatte ich noch von meinem anderen auto rumzuliegen. der durchmesser und löcher für die schrauben passen auch! musst nur etwas schaumstoff zwischen machen, denn da is ja sonst das pure blech zwischen! hoffe konnte dir helfen

mfg dive

lenk83

lenk83

Jo danke,hab auch gleich welche gefunden die passen.

C

chris_hro

ähm ich würde gerne noch mal wissen wie das geht ahabe einen p11!!!!!! wäre echt net weilich weiß net wie echt net wäre lieb wenn ich hilfe bekomme!
:P

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
omg, mal sehn ob ichs noch zusammenkriege:

als erstes machste das 3. bremslicht raus wenne eines hast, da ziehst einfach dran, is nur geklipst, dann schraubste das ab, siehst dann schon wo!
dann gehst in kofferraum und legst dich rein, schau nachoben und du siehst die teppichverkleidung, da musste drunter, also die schwarzen dicken klips abmachen mit nem schraubendreher am besten, kann nichts passieren so schnell brechen die nich.
dann wenn du freie sicht hast musst mal schauen sind da klips mit widerhaken von oben ins blech gedrückt (sind bei mir grün), die musst du mit ner zange am besten zusammendrücken und nach oben schieben, sind glaub nur 4 oda so. nun müsste die hutablage gelöst sein, drück die einfach nach oben, die is sehr robust die hält das aus, kannst die auch ganz rausziehen, doch geht auch so.
wenne dann drunter schaust sieht die lautsprecher schon, am besten nimmst du nen ringschlüssel, den mit schraubendreher is das zu eng da.

hoffe konnte etwas helfen lg dive

Thema:

boxentausch p11

Sucheingaben

nissan primera p11 lautsprecher hinten

,

lautsprecher nissan primera p11

,

nissan primera p11 boxen

,
nissan primera p11 lautsprecher hinten ausbauen
, nissan primera p11 boxen tauschen , nissan primera p11 lautsprecher, nissan primera p11 lautsprecher vorne, nissan primera boxen wechseln, nissan primera p11 lautsprecher wechseln, nissan primera p11 -144 lautsprecher wechseln, primera p11Lautsprecher , nissan p11-144 lautsprecher vorne ausbauen, Lautsprecher für Nissan p11, nissan p11 lautsprecher einbauen, nissan primera p11 soundanlage, nissan p11 türlautsprecher, anleitung primera p11 lautsprecher, Nissan primera Kombi boxenAbdeckung abbauen, nissan primera p11 Lautsprecher set, nissan p11-144 lautsprecher, was für Lautsprecher beim Nissan Primera P11, nissan primera wp11 lautsprecher hinten, nissan primera lautsprecher problem, p11 Lautsprecher Leistung, nissan p11 lautsprecher einbau bilder

boxentausch p11 - Ähnliche Themen

• Boxentausch

Boxentausch: Mahlzeit zusammen. Erstmal kurz vorweg: Ich bin noch frisch hier, also falls ich mal kleine fehler machen sollte bitte nicht gleich sauer sein...
  • boxentausch

boxentausch: hi leute. wollte heute die originalboxen in den vorderen türen gegen etwas bessere tauschen. als ich die türverkleidung dann ab und die boxen...
  • Boxentausch Megane II 3trg. (BJ 03)

Boxentausch Megane II 3trg. (BJ 03): was würdet ihr hinten für Boxen einbauen? sind ja 13ner hinten drinne oder?? Ist die Seitenverkleidung einfach abzumachen??? MFG
  • Boxentausch im Fiat Punto 188a

Boxentausch im Fiat Punto 188a: He leute Ich habe einen Fiat Punto BJ 2001 188a und wollte vorne in der Tür neue Boxen rein machen..... kann mir evtl der sagen welchen...
  • boxentausch - golf 3

boxentausch - golf 3: hi leute! hab mal ne frage! wollte die standard boxen beim golf 3 gegen was vernünftiges tauschen. dachte da an boxen von axton. wie sieht das...