Boxentausch im Fiat Punto 188a

Diskutiere Boxentausch im Fiat Punto 188a im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; He leute Ich habe einen Fiat Punto BJ 2001 188a und wollte vorne in der Tür neue Boxen rein machen..... kann mir evtl der sagen welchen...

Fischy

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
77
Ort
Hildesheim
He leute

Ich habe einen Fiat Punto BJ 2001 188a
und wollte vorne in der Tür neue Boxen rein machen.....
kann mir evtl der sagen welchen durchmesser die da haben müssen und welche boxen zu empfehlen sind ?


danke im vorraus


Gruß Fischy
 
Thema:

Boxentausch im Fiat Punto 188a

Boxentausch im Fiat Punto 188a - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...

Sucheingaben

fiat punto tuning hifi

Oben