Boxenkabel verlegen?!

Diskutiere Boxenkabel verlegen?! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leutz, Kann mir jemand sagen wie ich beim Opel Corsa B, am besten die Lautsprecher Kabel von meinem neueingebauten FS in den Innenraum...

Alplatier

Threadstarter
Hallo Leutz,

Kann mir jemand sagen wie ich beim Opel Corsa B, am besten die Lautsprecher Kabel von meinem neueingebauten FS in den Innenraum verlege?

Weil die alten Boxen waren ja über diesen Stecker angeschlossen, und da kann ich ja kein Kabel durchschieben.

Hat jemand ne gute Lösung für mein Problem? :]

Greetz Sascha

winterkick

na moin...

entweder du findest jemanden, der dir diese Pins für den Stecker verkaufen und crimpen kann oder du machst das, was anscheinend viele machen: den Stecker durchbohren (da wo keine Pins eingesetzt sind) und dann das Kabel durch die somit vergrößerten Löcher durchschieben.

Erste Methode ist aber die schönere :-)

Greetz, Martin

sp0rk3h

oder du benutzt einfach mal die suche, das thema wurde schon zig mal behandelt

Thema:

Boxenkabel verlegen?!

Boxenkabel verlegen?! - Ähnliche Themen

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sony CDX-C5000rV macht kein Ton wenn Motor an ist: Moin Bin Neu hier Ich habe folgendes Wenn ich bei Mein Opel Corsa B 1996 das Autoradio Sony CDX-C5000rV anschliße ist folgendes Problem wen...

Sucheingaben

kabel verlegen für hutablage lautsprecher corsa b

Oben