Boxenkabel hinten 3-türer

Diskutiere Boxenkabel hinten 3-türer im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hi ich hab da so ein kleines aber merkwürdiges problem bei dem ich etwas hilfe benötige ich wollte in die hinteren boxen kästen in meinen 3-türer...
M

MrNut

Threadstarter
Hi ich hab da so ein kleines aber merkwürdiges problem bei dem ich etwas hilfe benötige

ich wollte in die hinteren boxen kästen in meinen 3-türer boxen einsetzen und musste feststellen das dort leider noch keine kabel lagen.

Dann der blick hinters Radio und mal diegrünen boxenkabel verfolgen.

Die grünen boxekabel die aus dem radiostecker kommen laufen bei mir links unter dem teppich bis zur rückbank und laufen dann ununterbrochen weiter auf die rechten seite und dort wieder nach vorne ....

sind das überhaupt die boxenkabel ???

warum gehen die nicht in die dafürvorgesehenen voxen kästen?

warum laufen die wieder nachvorne ... und wo gehen die hinn???

und wie bekomme ich meine boxen zumlaufen ohne am radiostecker oder so rumpfuschen zu müssen?

N

NeMeSiSX2LC

Hm unsere Spezi ist hier leider nicht angemeldet der wüsste das...

M

MrNut

Threadstarter
dan ma los

ja dan wirds aber auch höchste zeit ;)

N

NeMeSiSX2LC

Warum? Bin eigentlich auch nur alle 3 bis 6 Monate mal hier ;)

X

xploud

juden tach ma

habe ein ähnliches poblem nur das ich kein kabel habe das nach hinten gelegt ist
wie ich machen am besten ;) wenn es geht mit ner kleinen bilder serie habe 0,0 ahnung wo her ich gehen muss oder kann

danke im vorraus X

M

MrNut

Threadstarter
tür auf machen das dichtungsgummie raus ziehen und den boden zur seite klappen fertig

M

muki73

hab die kabel mal "verfolgt". aber ohne erfolg. die laufen im kreis. hab dann einfach neue eingezogen. geht relativ einfach. man muß halt nur wissen, wo welche box angeschlossen wird.

Thema:

Boxenkabel hinten 3-türer

Sucheingaben

golf 5 anschlusskabel boxen hinten 3 türer

,

golf 5 boxen nachrüsten welche kabel kommen hinten dran

,

citroen zx lautsprecher hinten

Boxenkabel hinten 3-türer - Ähnliche Themen

• problem chinch - boxenkabel - strom

problem chinch - boxenkabel - strom: hi, kanns probleme geben, wenn ich das boxenkabel vom frontsystem in den kofferaum zur endstufe, auf der selben seite wie das stromkabel oder das...
  • Wie bzw. Wo verlege ich die Boxenkabel vorne punto 188a

Wie bzw. Wo verlege ich die Boxenkabel vorne punto 188a: Hallo, ich hab eine Frage.Ich muss vorne, einmal für Hochton und Mittelton (ist ein 2 wege system mit weichen) nach hinten verlegen! Kann mir...
  • Boxenkabel verlegen?!

Boxenkabel verlegen?!: Hallo Leutz, Kann mir jemand sagen wie ich beim Opel Corsa B, am besten die Lautsprecher Kabel von meinem neueingebauten FS in den Innenraum...
  • Boxenkabel hinten

Boxenkabel hinten: Hi, hab schon die Suche benutzt, aber da gibbet einfach kein Bild :( Ist das das Kabel für die hinteren Boxen,also das gelbe @ Fiat Bravo ...
  • Audi 80 Boxenkabel von hinten nach vorne verlegen

Audi 80 Boxenkabel von hinten nach vorne verlegen: Hallo,habe mir nun endlich mal ein CD Radio und ein paar Boxen gekauft.Muss schon sagen das der Audi sehr sehr robust und Tunerfeindlich gebaut...