Boxengröße FIAT Bravo hinten?

Diskutiere Boxengröße FIAT Bravo hinten? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe... Ich hab n FIAT Bravo 1.2 SX und möchte die Boxen hinten auswechseln. Leider weiß ich nicht welche größe...

Bravo_Bravo

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
43
Ort
Niederbayern
Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Ich hab n FIAT Bravo 1.2 SX und möchte die Boxen hinten auswechseln. Leider weiß ich nicht welche größe ich hab, entweder 13er oder 7x5er. Vielleicht ist ja n Bravo-Fahrer hier anwesend. Das wär meine erste Frage.

Meine Zweite wäre, welche LS würdet ihr mir für hinten empfehlen? Mein Budget ist nur 50 € damit krieg ich keine High-End-Boxen aber ich hab ja auch keine großen Ansprüche. Sollte halt für das Schotter schon gute sein. Ich hab für später vor, dass ich ne Endstufe und n Woofer anschließe, aber das hat noch Zeit
Im moment würd ich mich freuen, wenn ihr mir bei meinen zwei Fragen helfen könntet.

Danke im voraus.

Bravo_Bravo
 
Thema:

Boxengröße FIAT Bravo hinten?

Boxengröße FIAT Bravo hinten? - Ähnliche Themen

suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
[Verkaufe] Fiat Punto 1.2 16V Sporting Gelb: Hallo, verkaufe einen Fiat Punto Typ 188 1.2 16V Sporting 6 Gang Schalter mit 59/80 KW/PS. Das Auto ist im originalem Gelb und hat die Sporting...
Viel gelesen aber nicht viel schlauer...: Guten tach erstma, im voraus vielen dank an jeden der sich die Mühe macht und mir Tips und Ratschläge jeglicher Art gibt. Mein Problem: Ich...
Welche Lautsprecher-Maße hinten ??: Hallödele, ma ne kleine techn Frage *g* (hab zwar schon gesucht, aber nix definitives gefunden) --> Welchen genauen durchmesser an Boxen sind für...
"An alle Einsteiger": Servus, nachdem hier immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, was man denn alles bei einer Carhifi-Anlage beachten muss, dachte ich es wär...
Oben