Boxeneinbau hinten beim Golf 4

Diskutiere Boxeneinbau hinten beim Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin leute ich möchte hinten in meinem Golf 4 Boxen einbauen aber ich hab ein paar probleme vorne hinterm Radio sind ja schon so kleine anschlüße...
6

6N Power

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
82
Moin leute ich möchte hinten in meinem Golf 4 Boxen einbauen aber ich hab ein paar probleme vorne hinterm Radio sind ja schon so kleine anschlüße vorbereitet aber wie verlege ich die Kabel nachg hinten ?
und dann nochwas wie bekomme ich die gitterverkleidung hinten ab hab da schon mim schraubenzieher hintergehakt aber funtzt nich so richtig please help me
 
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Erstmal sei gesagt das die Gitter nicht abgemacht werden müssen....mach die Türverkleidung komplett ab dann umgehste das.....und wegend er Anleitung:

http://www.navisys.de/Lautsprecher_Go4_eb.htm

supi anleitung die ich auch verwendete.

Gruß,
cu
 
T

tomek84

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8
Die gitter gehen nicht ab dazu muss man sie kaput machen!! Aber um sie einzubauen musst du sowieso die kommplette verkleidung abbauen!! die kabel kannst du in den unteren leisten entlangfahren!! die kann man aufmachen, da liegen auch schon andere kabel drin!! Ich habe es selber auch gemacht hat sehr gut funktioniert!! viel erfolg noch!! ;)
 
6

6N Power

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
82
moin ja und wie bekomme ich die verkleidung hinten ab ?
 
I

intercept

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
103
müsste im prinziep gehen wie bei den türen vorne (vrausgesetzt du hast nen 5-türer.
dann sind bei den türen hinten aber statt 6 schreuben nur insgesamt 5 das die verkleidung oben von keiner schraube mehr gehalten wird.
 
T

tomek84

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8
Du musst die unteren schrauben an der tür lösen (Torx schrauben) und die verkleidung an dem tür griff wegmachen da sin 2 schrauben drunter (Imbus) und dann kann man sie wegziehen!! und nach oben wegschieben. ( musss man bisle ziehen sie ist auch noch geklippst!!)
 
6

6N Power

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
82
Das habe ich vergessen zu sagen ich habe einen 3 türer
 
T

tomek84

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8
Sorry da kann ich dir leider nicht helfen!! Viel erfolg noch!! gruß thomas
 
I

intercept

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
103
da gibt es doch hier im forum schon einige prima anleitungen!
musst mal nen bissle suchen. in einigen signaturen wird auf anleitungen hingewiesen.
ich glaube viper hatte da mal ne gute geschrieben weiß aber icht mehr so genau
 
Thema:

Boxeneinbau hinten beim Golf 4

Boxeneinbau hinten beim Golf 4 - Ähnliche Themen

  • Boxeneinbau in Audi A3 8p hinten...

    Boxeneinbau in Audi A3 8p hinten...: Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann... Und zwar habe ich vor 2 Wochen einen Audi A3 gekauft und jetzt fehlen mir hinten in den...
  • vernünftiger Boxeneinbau in den hinteren Türen des Golf 3

    vernünftiger Boxeneinbau in den hinteren Türen des Golf 3: Hi, ich habe in den hinteren Türen meines Golf 3 nachträglich Boxen eingebaut. Btreiben tue ich sie mit dem autoradio (also maximal 55watt)...
  • T20 Boxeneinbau hinten

    T20 Boxeneinbau hinten: Hi zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Möchte hinten Boxen einbauen. Habe bereits Heckablage und vermutlich standard Frontsystem. Welche Boxen...
  • boxeneinbau hinten

    boxeneinbau hinten: hallo, wir haben eine 4-türige G - Limou und wurden uns gerne hinten boxen einbauen. jetzt meinte aber jemand, dass in der hutablage aluminium...
  • Ähnliche Themen
  • Boxeneinbau in Audi A3 8p hinten...

    Boxeneinbau in Audi A3 8p hinten...: Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann... Und zwar habe ich vor 2 Wochen einen Audi A3 gekauft und jetzt fehlen mir hinten in den...
  • vernünftiger Boxeneinbau in den hinteren Türen des Golf 3

    vernünftiger Boxeneinbau in den hinteren Türen des Golf 3: Hi, ich habe in den hinteren Türen meines Golf 3 nachträglich Boxen eingebaut. Btreiben tue ich sie mit dem autoradio (also maximal 55watt)...
  • T20 Boxeneinbau hinten

    T20 Boxeneinbau hinten: Hi zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Möchte hinten Boxen einbauen. Habe bereits Heckablage und vermutlich standard Frontsystem. Welche Boxen...
  • boxeneinbau hinten

    boxeneinbau hinten: hallo, wir haben eine 4-türige G - Limou und wurden uns gerne hinten boxen einbauen. jetzt meinte aber jemand, dass in der hutablage aluminium...
  • Sucheingaben

    golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten

    ,

    golf 4 lautsprecher hinten

    ,

    golf 4 boxen hinten einbauen

    ,
    golf 4 lautsprecher hinten einbauen
    , golf 4 boxen hinten, vw golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten, golf 4 3 türer lautsprecher hinten nachrüsten anleitung, vw golf 4 boxen hinten einbauen, golf 4 boxen hinten nachrüsten, golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten anleitung, golf 4 hintere lautsprecher nachrüsten, vw golf 4 boxen hinten, golf 4 3 türer lautsprecher hinten nachrüsten, lautsprecher golf 4 hinten nachrüsten, golf 4 lautsprecher einbauen, golf 4 lautsprecher hinten einbauanleitung, golf iv lautsprecher hinten nachrüsten, golf 4 hintere lautsprecher, golf 4 hintere lautsprecher einbauen, einbauanleitung lautsprecher golf 4 hinten, golf 4 2 türer lautsprecher hinten, golf 4 boxen einbau, golf 4 boxen hinten einbauen 5 türer, vw golf lautsprecher einbau, golf 4 boxen hinten anschließen
    Top