Boxendurchmesser Daihatsu Sirion BJ.00

Diskutiere Boxendurchmesser Daihatsu Sirion BJ.00 im Daihatsu Sirion Forum im Bereich Daihatsu; Hallo erstmal. Ich möchte in meinen Sirion in die Türen Boxen einbauen ich weiß bloß den Durchmesser nicht. Vielleicht könntet ihr mir...

KPTKniesi

Threadstarter
Hallo erstmal. Ich möchte in meinen Sirion in die Türen Boxen einbauen ich weiß bloß den Durchmesser nicht. Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus

MartinFI

Daihatsu Sirion BOX

Daihatsu Sirion Baujahr 1999
Die Boxen Haben ein Duchmesser von 9.5 CM
und Mit 3 schreuben versehen

MF: M. Fiedler

MartinFI

Ein Bild von ein Daihatsu Sirion von der linken Tür [/IMG]

Anhänge

• billiger getz nicht jpg.jpg
    billiger getz nicht jpg.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 638

poasy

Hey...isch der durchmesser für die voderen boxen oder für die hintertür? oder ahben die beise die selbe mase?

MartinFI

Ich Habe nur die vorderen türen gemessen. Normalerweise müssen die hinteren
türen auch die gleiche Größe haben.
Aber die Hinteren Türen haben keine kabel zum Radio (Radio schacht)
also wenn du dir Boxen hinten reinbauen wiltzt musst du Kabel verlegen
und das ist fummelarbeit
MFG
MartinFI

Thema:

Boxendurchmesser Daihatsu Sirion BJ.00

Boxendurchmesser Daihatsu Sirion BJ.00 - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...

Sucheingaben

daihatsu sirion lautsprecher

,

daihatsu sirion lautsprecher einbau

,

daihatsu sirion boxen durchmesser

,
daihatsu sirion bj 2009 lautsprecher hinten
, Lautsprecherkabel Daihatsu sirion, welche größe haben lautsprecher im daihatsu sirion, boxen daihatsu sirion, daihatsu sirion boxen einbau, daihatsu sirion hintere Boxen wechseln , daihatsu sirion m1 lautsprecher, daihatsu sirion Hintertür, Daihatsu sirion lautsprecher ausbauen, daihatsu sirion lautsprecher hinten , daihatsu sirion boxen, daihatsu sirion frontboxen durchmesser, daihatsu sirion lautsprecherkabel hinten, lautsprecher getz, einbau hifi getz, daihatsu sirion 2006 frontlautsprecher, daihatsu sirion boxen innendurchmesser, daihatsu sirion boxen einbautiefe, getz teile
Oben