Boxenbrett selberbauen oder Standardablage verwenden?

Diskutiere Boxenbrett selberbauen oder Standardablage verwenden? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi @ all! Ich habe mal ne Frage: Da es mein Auto wohl nicht mehr so lange macht, hab ich mich entschieden, keine Soundboards zu basteln, sondern...
  • Boxenbrett selberbauen oder Standardablage verwenden? Beitrag #1
K

Kuhni Kühnast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!
Ich habe mal ne Frage:
Da es mein Auto wohl nicht mehr so lange macht, hab ich mich entschieden, keine Soundboards zu basteln, sondern einfach 2 Speaker hinten auf die Hutablage (Ist n Golf 2) Meine Frage jetzt an euch: Ist es besser, wenn ich mir aus 19 oder 20 MDF eine Ablage selber zurechtsäge und die dann mit Kunstleder beziehe (woher bekomm ich dann das kunstleder, dass dafür ausreicht? weil conrad liefert nur 140x75 und die Ablage hat ja die Maße von ca. 100x70--> würde nicht ganz ausreichen) oder wenn ich die standardablage nehme und einfach die speaker da reinbaue?

Mfg Kuhni

• Boxenbrett selberbauen oder Standardablage verwenden? Beitrag #2
K

klaus_taunus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also wenn du den golf sowieso nicht mehr lange fahren willst, dann würde ich auch kein geld mehr für ne MDF ablage ausgeben.
MDF ist zwar besser, aber auch nur wenn die Boxen mit verstärker betrieben werden.
Falls die Ablage in der mitte durchhängt, dann kannst du von unten 2 dachlatten von link nach recht dranmachen. das verstärkt das ganze nochmal !

Kunstleder bekommt man auch manchmal bei teppischhandel.

Thema:

Boxenbrett selberbauen oder Standardablage verwenden?

Boxenbrett selberbauen oder Standardablage verwenden? - Ähnliche Themen

Beurteilung E36 Sound: hallo ich bin bei euch jetzt knapp 2 monate am stöbern und mitlesen des Forums gewesen, aber hab mich jetzt doch einfach mal entschieden heut kurz...
Was haltet ihr von dem Setup?: Also... Nachdem ich mich jetzt wohl einigermaßen schlau gemacht hab, möcht ich euch mal fragen, was ihr von dem Setup haltet: -Als Endstufe die...
Sucheingaben

ablage auto selber bauen

,

golf 2 ablage selber bauen

,

boxenbrett selber bauen

,
ablagen für pkw selber bauen
, boxenbrett bauen
Oben