Boxen??

Diskutiere Boxen?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leutz, ich hab nen honda civic 98' bj ej9 und wollte jetzt in die hinteren seitenstege boxen einbauen. die aussparung ist so ca. 14*21,5cm...

Driver18

Threadstarter
hallo leutz,

ich hab nen honda civic 98' bj ej9 und wollte jetzt in die hinteren seitenstege boxen einbauen. die aussparung ist so ca. 14*21,5cm.
hab gesehen dass es ovale boxen gibt, die 15*22cm groß sind. passen die ohne probleme??

was muss ich beachten, wenn ich ein kratzen der boxen bei tieferen bässen verhindern will??

irgendwelche boxentipps??

schnelle hilfe benötigt, danke!!

Don Bilbo

Hinten gehören bei dir 6x9 Zoll Lautsprecher rein

BreakStuff1982

Kenwood KFC-PS6900 Ovaler 3-Wege Koaxiallautsprecher
Kenwood KFC-PS6900 Ovaler 3-Wege Koaxiallautsprecher Ovaler 3-Wege Koaxiallautsprecher mit 6'' x 9''-Tieft Ausstattung und Technik: 6'' x 9''-Tieft mit Karbon-Polypropylen-Hybridmembran, Butyl-Gummisicke und Aluminium-Druckgusskorb Konusmittelt nicht zentriert montierte 25 mm-PEI-Hochtonkalotte Spitzenbelastbarkeit: 350 Watt Üertragungsbereich: 25 - 32.000 Hz Üergangsfrequenzen: 3 und 9 kHz Wirkungsgrad (1 W, 1 m): 92 dB Impedanz: 4 Ohm Einbautiefe: 83 mm Abmessungen (BxHxT): 254,8 x 182,4 x 118,7 mm Gewicht: 2,18 kg Magnetgewicht: 500 g Lautsprecherabdeckung und Anschlusskabel im Lieferumfang.

Kenwood KFC-6989ie Ovaler 4-Wege Koaxiallautsprecher
280 Watt Spitzenbelastbarkeit
patentierte Image Enhancer-Technologie für eine besonders natürliche, präzise und räumliche Musik- und Stimmenwiedergabe
6'' x 9''-Tieftöner mit Spritzguss-geformter Pearl Mica-Membran großer, 340 g schwerer Ferrit-Magnet
50 mm-Konusmitteltöner
20 mm-Hochtonkalotte
20 mm-Superhochtöner
Übertragungsbereich: 28 Hz - 30 kHz
Übergangsfrequenz: 4 kHz
Wirkungsgrad: 93 dB
Impedanz: 4 Ohm
Einbautiefe: 78 mm
Abmessungen (B x H x T): 249 x 178 x 105 mm Installationsmaterial im Lieferumfang

Ich glaub die beiden wären was wo sich die überlegung lohnt

Thema:

Boxen??

Boxen?? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Boxen?: hallo leutz, ich hab nen honda civic 98' bj und wollte jetzt in die hinteren seitenstege boxen einbauen. die aussparung ist so ca. 14*21,5cm. hab...
Golf 4 Welcher Subwoofer + Endstufe?: Hey Also erstmal ein "Hallo" an alle :) Ich hab einen Golf 4, 75 Ps, Bj 2002, Special Edition, 3 Türer; Radio: JVC KD-G 722, Standart Boxen...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...

Sucheingaben

kenwood kfc-6989 ie abmessungen

Oben