Boxen

Diskutiere Boxen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ihr!! Ich bin neu hier und habe einmal eine Fragen wegen den Lautsprechern, den ich kenn mich da nicht so aus. Ich habe einen Fiat Punto Bj...

juhu

Threadstarter
Hallo ihr!!
Ich bin neu hier und habe einmal eine Fragen wegen den Lautsprechern, den ich kenn mich da nicht so aus.
Ich habe einen Fiat Punto Bj. ´96.
Ich habe in meiner Heckablage hinten zwei Boxen reingemacht. Jetzt möchte ich aber auch noch vorne welche reinmachen, nur weiß ich nicht genau wo. Wo könnte man am Besten vorne Boxen reinmachen? Ich habe mal darangedacht in der Türe aber da ist nirgends was das man es in die Türe machen könnte. Und kann ich vorne, da sind schon zwei Boxen, auch andere reinmachen? (weil die sind so klein)
Gruß

Loreto

Lautsprecher

Hallo!!

Beim Fiathändler gibt es Lautspecherhalter für die vorderen Türen. Sieht besser aus als sonst welche Verunstaltungen die ich sonst gesehen habe.Nur das Kabel musst du selber durch den Türstecker wurschteln!

Viel Spass

Ciao

punto176c

schau einfach mal bei ebay nach türpaneelen oder doorboards für punto1 von phonocar oder helix ich glaub jehnert gibt es auch noch
und wenn du bei ebay nix findest dann auf zu google und die spukt dir schon ein paar adressen aus wo man sich mal umschauen kann.

Thema:

Boxen

Boxen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...