Boxen Versteckt einbauen

Diskutiere Boxen Versteckt einbauen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi erstmal! Bin ganz neu hier und hab auch gleich ne Frage... Kann mir jemand sagen wie ich in Golf 2 hinten Boxen einbauen kann, so das man sie...

Lucky_HH

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
3
Hi erstmal!
Bin ganz neu hier und hab auch gleich ne Frage...
Kann mir jemand sagen wie ich in Golf 2 hinten Boxen einbauen kann, so das man sie von draussen nicht sieht, aber sie trotzdem ihren vollen Klang wiedergeben können??? ?(

Würd mich über jeden guten Tip freuen :))
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Es gibt von Audio-Design Heckablagen im Originaldesign.
Garantiert unauffällig bei vollem Klang.
Bei diesen Boards sind auch zusätzliche Befestigungsteile dabei, damit die Sicherheit nicht leidet.
 

Lucky_HH

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
3
Danke erstmal, das hört sich auf jeden fall schon mal gut an.
Aber Boxen hab ich ja schon, die sind 16cmx24cm und der Seite von Audio-Design war ich gerade da hab ich leider nix gefunden was danach aussieht. Aber sowas in der art hab ich mir vorgestellt.
 

Lucky_HH

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
3
Sorry hab nich richtig gesucht. Unter bei google unter Car Audio design findet man das.
Danke genau das hab ich gesucht.
Thx
 
Thema:

Boxen Versteckt einbauen

Boxen Versteckt einbauen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Oben