Boxen usw. für Corsa B

Diskutiere Boxen usw. für Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hoi Ich hab mir gestern nen feinen Corsa-B gekauft ich setz nich so auf power des motors sondern ich möchte ne vernünftige Anlage haben! Radio ...

Jehoover

Threadstarter
Hoi
Ich hab mir gestern nen feinen Corsa-B gekauft
ich setz nich so auf power des motors sondern ich möchte ne vernünftige Anlage haben!
Radio : Pioneer KEH-P4300R
Wechsler: Pioneer CDX-P610
sind vorhanden!
Hat beides noch rumgelegen und ist einfach zu teuer gewesen als das ich das nicht nutzen kann/möchte!
Gibts an den beiden geräten was auszusetzen oder irgendwas zu beachten?

Ich möchte erstmal Radio und Wechsler einbauen und gucken was die standart boxen hergeben! wenns mir nicht reicht, wollt ich mir passende Boxen kaufen, die in die dafür vorgesehenen Türslots passen!
So nun meine fragen:

- Was für adapter brauch ich dafür?
- Was für boxen könnt ihr empfehlen?
- Radio hat 4x20 Watt ; brauch ich da nen verstärker?
- muss ich sonst irgendwas beachten?

Danke schonmal für eure Hilfe

Ich hab die Suchfunktion genutzt aber auf eine antwort bekomm ich keine antwort ?(
somit probier ichs mit nem neuen thread

Jehoover

Threadstarter
huhu :(

hey mädelz
ich verzweifel
alle sagen 16,5er teller passen nicht
laut liste passen sie mit adaptern ;(

HILFE
welche passen da nun rein???
ab welchem volumen brauch ich nen verstärker?

Thema:

Boxen usw. für Corsa B

Boxen usw. für Corsa B - Ähnliche Themen

Hifi-Set Opel Corsa B: Hey , hab nen opel corsa b und wollte nun neue boxen , subwoofer und ne endstufe haben. Ich moechte nichts tolles , nur meine boxen brummen schon...
Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa: Hi Leute! Ich bin seit heute Besitzer eines 98er B Corsas in der Worlcup Edition ! Das ist mein erstes Auto und ich würde mir gerne eine Hifi...
Endstufe und Bass gesucht: Hi Leute, Will mir in mein Golf 3 ne ,,kleine" Anlage reinbaun. Bisher hab ich: Sony Xplöd CDX-GT410U...
Spezielle Hifi Frage für Audi: Hey Leute ich brauche mal euren RAT Ich hab n A3 bj 04 also (8p) glaub ich :D kp Nun mein "PROBLEM" ich habe das audi councert 2 Radio mit Bose...
Car hifi für opel corsa b (HELP!): Servus ersmal... Also ich habe mir mal die letzten Tage das Forum angeschaut und die Beiträge gelesen. Die Leute scheinen sich ja hier richtig...
Oben