boxen unterbringen

Diskutiere boxen unterbringen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Guten Abend zusammen. Weiß von euch vielleicht jemand wo man in nem Twingo noch 1 paar zusätzliche Boxen (3 Wege-System o.ä.) unterbringen kann...
Z

ZeroPunto

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
44
Guten Abend zusammen.

Weiß von euch vielleicht jemand wo man in nem Twingo noch 1 paar zusätzliche Boxen (3 Wege-System o.ä.) unterbringen kann?

Ich dachte man könnte es hinten neben der Hutablage machen, wo die "RundunG" ist, aber ist ja leider die Aufhängung drunter.


Vielen Dank schon mal für eure Tips.


MfG...

Chris
 
K

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Bau's doch einfach hinten auf die Heckablage ein oder vorne in die Türen.

Oder du baust versuchst es eben doch hinten in die Vorrichtung einzubauen, dann aber oben drauf und nicht genau in die Rundung rein.
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Kemi schrieb:
Bau's doch einfach hinten auf die Heckablage ein oder vorne in die Türen.

Oder du baust versuchst es eben doch hinten in die Vorrichtung einzubauen, dann aber oben drauf und nicht genau in die Rundung rein.
Bei Phase 3 Twingos sind in den Türen schon Standartmässig Lautsprecher. ;)
Die Orginal Lautsprecher von Renault taugen aber net viel also würd ich die gleich rausschmeißen, genauso die Hochtöner. ;)

Siehe hier:
 

Anhänge

T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
södele-....hi...ich hab bei mir sperrholz genommen...und den rundungen perfekt angepasst und den federteller( abdeckung ) schön ausgefräst dass das brett schön aufliegt...und dann alles mit stoff überzogen....( jaja ...ich weiss hutablage blatt .möööö ...habe aber alles heftig angemacht und der kofferraum schliesst perfekt an das brett an...
 

Anhänge

zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Hutablagen sind trotzdem selbstmörderisch, toll finde ich sie trotzdem net... :rolleyes:
 
Renault-Mechanic

Renault-Mechanic

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
21
lasst die finger von solchen selbstbau-brettern, wenn ihr sie nur lose
auflegt.
ich hatte mal als azubi vor vielen jahren einen vw-golf und da war auch so´n
brett mit 2 30cm woofern drin...lose...und ich hatt damit einen heftigen unfall...
...dabei kam das brett durch die frontscheibe!!!
habe sehr viel glück gehabt bei diesem überschlag damals...weil es mich
nicht erwischt hat, dieses brett!
nie wieder so ein billig-kram....meine Meinung jedenfalls.
 
M

mariogronald

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
146
Ort
9500 Villach
Auch wenn die Dinger festgeschraubt sind wie bei Twingozocker sind die lebensgefährlich.
bei einem Aufprall hat das Ding eine halbe Tonne und das wird die Plastikverkleidung (weder im Twingo noch sonst wo) garantiert nicht aushalten... Aber die Diskussion hatten wir schon...

Gruß
M
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
jep diskussion hatten wir schon..2. kommt im sommer allet raus...und wird auf 2 plätzer umgebaut...das brett is nur da um ein bisschen sound ohne grossen platz einbussen zu machen.....ja und das se selbstmörderisch sind weiss ich...

danke und gruss..aus der schweiz.sry war gerade in france und bin vor 15min nach hause gekommen.darum die verspätung
 
Thema:

boxen unterbringen

Sucheingaben

twingo hutablage einbauen

,

twingo hutablage

,

renault twingo hutablage

,
hutablage twingo
, renault twingo kofferraum abdeckung, Hutablage renault twingo, hutablage twingo einbauen, renault twingo kofferraumabdeckung, auto hutablage boxen twingo, renault twingo hutablage einbauen, twingo lautsprecher hinten, twingo kofferraumabdeckung einbauen, twingo Kofferraum Abdeckung, renault twingo boxen, Sound Hutablagen Renault twingo, boxen in der hutablage, einbau hutablage twingo, anlage einbauen twingo, auto hutablage boxen, twingo boxen, selbstbau hutablage peugeot 306, twingo kofferraum, twingo lautsprecher, twingo lautsprecher einbauen, lautsprecher twingo hinten

boxen unterbringen - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

    W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

    Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
  • Unterbringung boom boxen?

    Unterbringung boom boxen?: Hab 2 neue boom boxen gekauft, nun weiss ich aber nicht wo ich die am besten unterbringen soll! Kofferraum? Oder doch besser hinter den...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher boxen rauschen

      Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
    • Finde keine kabel in den türen für die boxen

      Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
    • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

      W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
    • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

      Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
    • Unterbringung boom boxen?

      Unterbringung boom boxen?: Hab 2 neue boom boxen gekauft, nun weiss ich aber nicht wo ich die am besten unterbringen soll! Kofferraum? Oder doch besser hinter den...
    Top