boxen und endstufen einbau beim polo

Diskutiere boxen und endstufen einbau beim polo im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; also: mein polo ist nach 98 gebaut, hat die blauen lämplein, vornbe runde scheinwerfer und mehr weiss ich auch nicht (also was genau das fuer...
F

fubian_c2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also: mein polo ist nach 98 gebaut, hat die blauen lämplein, vornbe runde scheinwerfer und mehr weiss ich auch nicht (also was genau das fuer einer ist :) ) 3türer

ich habe das problem, dass ich nicht weiss, wie ich die kabel von der endstufe zur batterie bekommen soll. irgendwie scheint die verkleidung sich zu weigern meinen bemühungen nachzugeben und den weg zum motorraum freizumachen.

ich hab versucht das handschuhfach abzubauen um dahinter ein loch in den motorraum zu "schaffen" aber das ist mir nicht geglückt, weil ,so scheint es, die gesamte verkleidung des autos miteinander verpappt ist.

ich freue mich über hilfreiche antworten :)
danke schön

Thema:

boxen und endstufen einbau beim polo

boxen und endstufen einbau beim polo - Ähnliche Themen

hilfe beim auseinander rupfen vom polo 6n: -ich hab das schon im hifi forum da unten gepostet, aber ich hoffe hier auch noch auf hilfreiche tips :)- also: mein polo ist nach 98 gebaut, hat...
Oben