Boxen/Radio einbau ohne Endstufe

Diskutiere Boxen/Radio einbau ohne Endstufe im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin Leutz Soll demnächst für meine Freundin in ihrem Auto eine Anlage einbauen!Typ: Opel Corsa Genauere Typenbezeichnung: Unbekannt, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King_Cobra87

King_Cobra87

Threadstarter
Moin Leutz

Soll demnächst für meine Freundin in ihrem Auto eine Anlage einbauen!Typ: Opel Corsa
Genauere Typenbezeichnung: Unbekannt, wenn notwendig, werde ich sie noch nachliefern
Also:
1. Radioausbau?Kann man so einen Schlüssel für die Schrauben kaufen?Muss ich zum Opelhändler?Benötige ich eine Radioblende, wenn ich ein Norm-Radio, wohl Pioneer, einbauen will?

2. * Schraubendreher für die Türverkleidung?Doch nicht auch beim Opelhändler, oder??Wo kann ich den kaufen??

3. Boxen vorn, ich dachte an ein 2-Comp System, Hoch und Mitteltöner,Ort: ist alles hinter der Türverkleidung: Brauch ich solche Boxenringe zum befestigen?

4. Wie komm ich an die hinteren Boxen??Die Verkleidung ab?Geht das, mit dem Sicherheitsgurt???

5. Muss ich sonst auf irgendwas beim An/Umbau achten??

Bitte um Antwort
MfG Alex

D

daywalker-x

Guest
Dazu bitte einfach die Suche benutzen.......dafür ist die schließlich da....

Zu dem Thema gibt es meeeehr als genug Threads........

Falls noch Fragen sind, bitte in bestehende Threads posten......danke

Gruß, Andy

* C L O S E D *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxen/Radio einbau ohne Endstufe

Boxen/Radio einbau ohne Endstufe - Ähnliche Themen

• Boxen + Radio Einbau in Audi A3 Bj. 1997

Boxen + Radio Einbau in Audi A3 Bj. 1997: Hi, hab mir einen Audi A3 Bj. 1997 zugelegt und habe aus meinem alten Auto noch ein Komplette Soundanlage (Radio, 4 Boxen, Endstufe und...
  • Radio + Boxen Kaufberatung

Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
  • Radio mit MP3-Box

Radio mit MP3-Box: Moin habe mir jetz nen 2006 A3 8P gegönnt und möchte mir nun dieses teil zulegen...
  • audio connection box renault radio

audio connection box renault radio: Hallo ich überlege mir zurzeit eine solche Box in meinen Megane II Grandtour einbauen zu lassen. Grund das ich von meinem Ipohn G3 musik hören...