boxen passen nicht ganz

Diskutiere boxen passen nicht ganz im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi! da ich ein absoluter anfänger bin, was das auto angeht frage ich hier mal die profis um hilfe :D also ich hab mir boxen für meinen golf 3...
S

scampi

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi! da ich ein absoluter anfänger bin, was das auto angeht frage ich hier mal die profis um hilfe :D

also ich hab mir boxen für meinen golf 3 (rolling stones) gekauft. die pasen nicht 100%ig aber ich denke ich kann da mit net kleinen schiene aushelfen. nur, dann sitzt das gitter zwar fast perfekt in dem dafür vorgesehenem loch, aber da ist n bissl luft. muss ich das irgendwie ausfüllen oder ist das wurst?

welche boxen könnt ihr mir für die boxen am amaturenbrett empfehlen? die halt perfekt passen oder so.

wie gesagt, bin ein absoluter anfänger...also bitte schön für anfänger erklären...ich gelobe aber besserung und werde mich mal mit dem thema intensiv beschäftigen :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

CarHiFi-Fragen bitte ins CarHiFi-Forum posten, danke.

Greetz
Marcel
 
S

scampi

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
jop, passt wohl besser :D

sorry !
 
Thema:

boxen passen nicht ganz

Oben