Boxen in Tür

Diskutiere Boxen in Tür im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi Leute Ich hab ein Problem In meinem Calibra wollte ich die Boxen in den Türen ersetzen. Doch als ich die Türverkleidung abgenommen habe (thx...
K

Kermorta

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
8
Hi Leute
Ich hab ein Problem
In meinem Calibra wollte ich die Boxen in den Türen ersetzen.
Doch als ich die Türverkleidung abgenommen habe (thx k-tec) sah ich, dass die Serienboxen ganz anders befestigt sind, als man mit den neuen es kann.
Jetzt passen die Boxen meiner Meinung nach einmal von der Tiefe nicht richtig und auch so nicht...

Wie habt Ihr das gemacht/befestigt oder kann mir einer veraten ob ich da andere/bestimmte Boxen brauche oder einen Befestigungs Adapter...oder irgwas..

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Infos
 
D

daywalker-x

Guest
Naja, vielleicht sollte man sich dann die passenden Adapter dazu kaufen ;)

Dann passt das auch........

Außerdem sollte man sich VORHER informieren, wie tief die Lautsprecher maximal sein dürfen.........
 
B

Bernd_Brot

Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
48
du könntest dir doorboards bauen, zwar umständlich, aber für die ewigkeit :D
 
K

Kermorta

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
8
Danke schonmal für die Antworten
(vor allem das Doorboard is ne interessante Idee)

Aber kann mir nicht jemnand sagen wie er es gemacht hat oder welche Boxen er genommen hat/ mir empfehlen kann (die ohne weiteres auch montierbar sind) ??

Werd ja kaum der erste sein der in nem Calibra Boxen einbauen will....oder?
 
Zäpfle

Zäpfle

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
821
Ort
Aus em Badner Land
du reist die dinger mit den alten dor bords raus un machst die Boxen gantz normall rein du wirst ja ne abdekung haben oder ???
so hab ichs auch gemacht nur wenn die Tiefe der boxen so groß ist das die scheiben nicht meh runter gehen würd ich adapter nehmen .
 
C

calibra-blue

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
9
So hab ich's gemacht

Also.......
ich ha einfach die serienboxen rausgeschraubt und mir den
Distanzring abgeschnitten(ist teil der serienboxen).
Daran hab ich dann die neuen boxen befestigt...
und siehe da keine probleme.
Willst du die Kabel der alten boxen nehmen oder neue verlegen??
Mfg Cali-Blue
 
Thema:

Boxen in Tür

Boxen in Tür - Ähnliche Themen

  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Welche Boxen für die Türen?

    Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
  • Boxen an den Türen wechseln aber wie?

    Boxen an den Türen wechseln aber wie?: Hallo Panda fahrer ich hab ein folgendes Problem und zwar hab ich gestern bemerkt, dass wenn ich an meinem Panda die Boxen an den Türen wechseln...
  • Welche Boxen für die Türen A3 8L?

    Welche Boxen für die Türen A3 8L?: Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch! Ich denke mein Anliegen lässt sich schon aus der Überschrift erahnen. Da die Frontboxen beim A3 8L für...
  • Ähnliche Themen
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Welche Boxen für die Türen?

    Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
  • Boxen an den Türen wechseln aber wie?

    Boxen an den Türen wechseln aber wie?: Hallo Panda fahrer ich hab ein folgendes Problem und zwar hab ich gestern bemerkt, dass wenn ich an meinem Panda die Boxen an den Türen wechseln...
  • Welche Boxen für die Türen A3 8L?

    Welche Boxen für die Türen A3 8L?: Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch! Ich denke mein Anliegen lässt sich schon aus der Überschrift erahnen. Da die Frontboxen beim A3 8L für...
  • Sucheingaben

    calibra boxen tür

    ,

    calibra hochtöner abklemmen

    ,

    calibra doorboard

    ,
    calibra hochtöner ausbauen
    , lautsprecher calibra, calibra lautsprecher ausbauen, lautsprecher opel calibra, calibra türe tieftöner und hochtöner, hochtöner die in opel calibra passen, calibra boxen, boxen wechseln Opel calibra, calibra hochtöner, calibra lautsprecher defekt, opel Calibra Boxen tauschen, calibra box vorne wechseln, opel calibra boxen, Hochtöner calibra ausbauen, calibra türpappe abmontieren, opel calibra boxeneinbau, calibra lautdprecher hinten einbauen, calibra boxen ausbauen, calibra lautsprecher tauschen, calibra türpappe boxen demontieren, calibra boxen hinten ausbauen, opel calibra lautsprecher tür
    Top