Boxen in Omega A

Diskutiere Boxen in Omega A im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Huhu! Hätte da mal nen paar Fragen... Und zwar wollte ich in meine Omega A Limousine Boxen einbauen...aber die Hutablage fällt wohl leider weg...

SunshineLive

Threadstarter
Huhu!

Hätte da mal nen paar Fragen...

Und zwar wollte ich in meine Omega A Limousine Boxen einbauen...aber die Hutablage fällt wohl leider weg weil diese wohl angeblich nen Teil der Karosserie ist und (da auch aus Metall) nicht verändert werden darf...

Wo kann ich sonst Boxen einbauen? Hab da noch nen Satz Ovale Boxen welche untergebracht werden sollen...

Ansonsten hab ich mir gedacht wechsel ich einfach die vorhandenen Boxen aus...

Welche Grösse haben diese Boxen? 130mm??? 100mm???
160mm??? Weil wenn ich schon nirgendwo sonst Boxen unterbringen kann müssen zumindest die laschen Standard Dinger weg...

MFG Alex

ud1956de

Boxen im Omega A

Warum willst Du das Bose Soundsystem auseinander nehmen ? ?(

GottKaiser

ud1956de schrieb:
Warum willst Du das Bose Soundsystem auseinander nehmen ? ?(

Mal ne Frage:

Du hast doch nen Omega B (wie ich auch).. Is da Standartmäßig ein Bose System Verbaut oder was? :D (wäre ja ziemlich cool :) )

ud1956de

Boxen im Omega B

Ja ich habe einen Omega B MV6 da ist ein Bose Soundsystem eingebaut. Die Speaker sind alle aufeinander abgestimmt. Im Kofferraum im Radkasten sind sogar zwei Woofer eingebaut.
MFG:ud1956de

GottKaiser

ud1956de schrieb:
Ja ich habe einen Omega B MV6 da ist ein Bose Soundsystem eingebaut. Die Speaker sind alle aufeinander abgestimmt. Im Kofferraum im Radkasten sind sogar zwei Woofer eingebaut.
MFG:ud1956de

hm, ich hab keinen mv6 .. der hat doch die luxusausstattung... ich hab nen 2.0 CD Bj 98

ud1956de

Boxen im Omega B

Müsste der CD auch haben.Guck mal im Kofferraum hinten rechts ob da zwei woofer eingebaut sind.Sind vor dem Radkasten eingebaut. :)

satiMV6

Ich hatte selbst einen Mv6... Opel hat nie serienmäßig 2 Woofer im Koferraum verbaut und hat auch nie standardmäßig das Bosesystem drin gehabt...das musste man sich dazu bestellen.Ich hab schon bestimmt in 3 verschiedenen omegas(waren min mit cd Austattung)neue lautsprecher verbaut und in allen 3 wie auch im mv6 waren die einfachen Papplautsprecher von GM
mfg satimv6

ud1956de

Boxen im Omega B

Du kennst ja nicht mal Deine Autos. Hinten rechts vor dem Radkasten sind 2 Woofer eingebaut. Und die Lautsprecher von Bose sid im MV6 serienmäsig und auch nicht aus Pappe.

Opel-Racing

Boxen

Hallo Leute,
wollte Euch mal drauf aufmerksam machen das der gute junge nach Hilfe zum Boxeneinbau in einem Omega A nachfragt.
Nur alle antworten beziehen sich auf dem Omega B.

LG Olli

rubel19

Ich habe einen Omega B mit Bose Sondsystem aber auf der rechten Seite ist nur noch ein leeres Fach und ein Stecker der aussiht wie ein Antennenanschluß und einer mit ca. 8 Pin´s. Sollte da wohl einer den Subwoofer ausgebaut haben??? ?(

omegatorsenator

hallo
also ich hab in meinem omega a auf der hutablage ovale lautsprecher gehabt 6x9 ich glaube das sind die grossen ovalen haben rein gepasst nachdem mann das blech ein wenig verbiegt !
in den türen vorn sind 160mm verbaut und auf dem amaturen brett glaube ich 86mm oder sowas !
auf jedenfall passen dort auch 86mm boxen rein !
mfg chris

Thema:

Boxen in Omega A

Boxen in Omega A - Ähnliche Themen

Autoradio wechseln im Omega A: Huhu! Ich möchte gerne in meinen Opel Omega A nen neues Autoradio einbauen... Nun wollte ich fragen bevor ich da morgen das alte Radio rauszupfe...

Sucheingaben

opel omega b limo mv6 bose saundsystem aufr

,

opel omega b bose soundsystem verändern

,

hutablage omega a

,
wo sitzt der bose sub omega b limo
, opel omega b bose watt leistung, mv6 hutablage ausbauen
Oben