Boxen im P11 bj. 98

Diskutiere Boxen im P11 bj. 98 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, ich besitze einen primera p11 bj 98. Ich würde gerne die serienmäßigen Lautsprecher gegen bessere austauschen, aber ih bekomme die...
S

seibuast

Threadstarter
Hallo, ich besitze einen primera p11 bj 98. Ich würde gerne die serienmäßigen Lautsprecher gegen bessere austauschen, aber ih bekomme die verkleidung nicht ab und will auch nichts kaputt machen. Kann mir jemand sagen wie ich die Boxen vorn und hinten herausbekomme?
Danke seibuast

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

wenn du es immernoch wissen möchtest, ich kann dir sagen wie du die hinteren boxen tauschen kannst.

mfg dive

S

slawaomsk

HI, kannst du mir vielleicht sagen welche größe haben die lautsprächer vorne und hinten, ich hab nen Primera mit so einen klapp kofferraum,

C

chris_hro

Hy es besteht schon ein forum wo es beschrieben ist wegen dem boxen tausch!!!!! alsoich globe der hieß auch einfach boxentausch!

M

M0n5t3r

ab nicht bei den vorderen boxen. die hintern sind ganz einfach. nur vorne ist um die boxen ja der ring. nun denkt man sich das man den einfach abnehmen könnte.... weit gefehlt.... hoffentlich kennt jemand eine lösung

Thema:

Boxen im P11 bj. 98

Sucheingaben

nissan primera p11 lautsprecher hinten

,

nissan primera lautsprecher ausbauen heck

,

nissan primera p11 boxen tauschen

,
nissan primera heck lautsprecher ausbauen
, nissan primera p11 soundanlage, nissan primera p11 hutablage ausbauen, nissan primera p11 lautsprecher größe, nissan primera p11 lautsprecher vorne ausbauen, nissan primera p11 lautsprecher einbautiefe , boxen wechseln nissan primera, hecklautsprecher primera, hecklautsprecher primera p11 durchmesser, Primera p11 Lautsprecher vorne ausbauen, nissan primera p11 lautsprecher, lautsprecher nissan primera p11, nissan p11 lautsprecher hutablage, primera p11 Lautsprecher, nissan primera p11 Lautsprecher Durchmesser , nissan primera p11 bj. 98 boxen von wechseln, nissan p11 lautsprecher tauschen, lautsprecher hinten tauschen nissan primera, lautsprecher nissan primera bj 98, nissan primera p11 boxen hinten, ich möchte bei meinen nissan die originalen lautsprecher tauschen gegen bessere aber welche, welche größe haben die lautsprecher beim nissan primera

Boxen im P11 bj. 98 - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
  • Chiptuning Box kaufen?

Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...
  • Opel Einparkassistent - Boxer Gerty parkt Corsa parallel ein

Opel Einparkassistent - Boxer Gerty parkt Corsa parallel ein: Obwohl britischer Humor gepaart mit einem richtig gut gemachten Werbespot nicht jedermanns Sache sein muss, zeigt der aktuelle Opel-Werbespot...
  • Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?

Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?: Fans von japanischen Fahrzeugen, insbesondere Subaru wird vielleicht sehr bald ein Traum in Erfüllung gehen. Mit dem BRZ STi Performance Concept...