Boxen im Nubira wet hab ich das Problem ich weiß nicht wer Hilft mir!!!

Diskutiere Boxen im Nubira wet hab ich das Problem ich weiß nicht wer Hilft mir!!! im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, also ich will in meinem Nubira die Standart Boxen aus bauen aber will vorher mir neue bestellen nur jetzt hab ich das Problem ich weiß...
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Hallo,

also ich will in meinem Nubira die Standart Boxen aus bauen aber will vorher mir neue bestellen nur jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht was für eine Größe ich bestellen soll und da ich die ganze Türverkleidung abbauen muss wollte ich mal gucken ob mir hier wer weiter helfen kann.

Ich habe den Chevrolet Nubira Stufenheck, Baujahr 2006

ich hoffe es kann mir wer weiter helfen!!

Gruß Stephan

Marco121

Marco121

Hallo

Es passen 13 cm und 16 cm der Unterschied ist der du muß bei den 16 cm Lautsprecher ein wenig basteln.
13 cm ohne was zu verändern außer Kabel.
Und dann kommt es auf die Lautsprechertiefe auch an.
Denn wenn sie tiefer sind mußt du bei allen beiden was verändern.
Schau mal bei Blaupunkt auf die Internetseite da kannst du schauen was für eine Größe verbaut wurde.

Gruß Marco

Thema:

Boxen im Nubira wet hab ich das Problem ich weiß nicht wer Hilft mir!!!

Sucheingaben

nubira türverkleidung entfernen

,

nubira boxen

,

chevrolet nubira stufenheck extreme tuning

,
daewoo nubira türverkleidung abnehmen
, chevrolet nubira türverkleidung, türverkleidung daewoo nubira ausbauen, lautsprecher nubira 2006, daewoo nubira stufenheck lautsprecher, nubirawet.com, türverkleidung abnehmen beim nubira, daewoo nubira lautsprecher größe, nubira forum, lautsprecher daewoo nubira welche größe, Chevrolet nubira Lautsprecher ausbauen

Boxen im Nubira wet hab ich das Problem ich weiß nicht wer Hilft mir!!! - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
  • Chiptuning Box kaufen?

Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...
  • Opel Einparkassistent - Boxer Gerty parkt Corsa parallel ein

Opel Einparkassistent - Boxer Gerty parkt Corsa parallel ein: Obwohl britischer Humor gepaart mit einem richtig gut gemachten Werbespot nicht jedermanns Sache sein muss, zeigt der aktuelle Opel-Werbespot...
  • Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?

Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?: Fans von japanischen Fahrzeugen, insbesondere Subaru wird vielleicht sehr bald ein Traum in Erfüllung gehen. Mit dem BRZ STi Performance Concept...