Boxen im M3 einbauen...

Diskutiere Boxen im M3 einbauen... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Huhu, Sagt ma kann mir jemand sagen wie ich die Türen meines Mazda 3 Stufenheck 1.6l öffnen kann. Ich kenn mich nicht so dolle aus und will nix...
K

Key.C

Threadstarter
Huhu,
Sagt ma kann mir jemand sagen wie ich die Türen meines Mazda 3 Stufenheck 1.6l
öffnen kann. Ich kenn mich nicht so dolle aus und will nix Kaputtmachen ich will an die Lautsprecher um diese zutauschen und ggf. ne kleine Endstufe unterbringen. Es soll Klingen aber nicht sichtbar sein Kosten sind mir dabei eher Sekondär. Wie mach ich die Verkleidung ab ohne Schaden zumachen das ich mir das mal genauer ansehen kann? Ich dachte ggf. an 4 echt gute Speaker die nen guten Allround Klang machen und ggf. 4 kleine Endstufen die in der Tür Verschwinden so dass es klingt aber Original ausschaut.

Mfg.: Key.C

K

Key.C

Threadstarter
Was wären die besten möglichen Boxen die ihr empfehlen könnt und würde es sinn machen vornne was zumachen was Klingt und hinten ewas das Bass bringt oder eher nicht? Ich will das wenn ich ne BO-Life Cd ins Radio lege das es so Klingt als wär ich beim Konzert. xD
Also guten satten Klang.

P

Pharell

Hey,

also n satteren sound bekommste auch mit nem kleinen sub im kofferraum hin. is nicht jedermanns sache aber bei mir hörts sich echt gut an. mit den endstufen in den türen läuft da meiner meinung nach nix. ich lass mich gern eines besseren belehren aber da musste als erstes mal das signal umwandeln und ne spannungsversorgung fehlt dir auch. seh da nicht so die möglichkeit. na ja die standartboxen sind ja nicht so gut angesehen bei einigen hier aber wie gesagt bei mir hört sichs echt gut an.

mfg pharell

K

Key.C

Threadstarter
Standard is nett aber nicht genug :D

L

Lueddich

Hi,