Boxen im Fond vom Punto 176

Diskutiere Boxen im Fond vom Punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute ich habe mal ne Frage und zwar will ich bei meinem Punto hinten an der rücksitzbank in die Seiten boxen reinmachen jetzt ist die frage...
  • Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #1
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe mal ne Frage und zwar will ich bei meinem Punto hinten an der rücksitzbank in die Seiten boxen reinmachen jetzt ist die frage wie?
Hat da jemand von euch schon erfahrung und wenn ja kann er mir nen kleinen Erfahrungsbericht geben :D !?

Und dann noch ne frage was sollte ich für boxen nehmen??

Freu mich auf eure Antworten

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #2
-SpY-

-SpY-

Punkte Reaktionen
0
Da passen 10er rein, welche kannst du dir ja aussuchen, gibs ne grosse Auswahl.
Kannst sie dann einfach festschrauben, keine grosse Sache.

Wenn du bei den Boxen Markenartikel nimmst kannst du da nichts gross falsch machen, weil die in den Plätzen da hinten eh nicht soo sonderlich gut klingen werden und da Unterschiede eher zufällig sein werden. Also keine Noname... gut wären Axton, SinusLive, Hifonics, zur Not auch irgendwie Pioneer oder sowas in der Richtung.

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #3
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
-SpY- schrieb:
Da passen 10er rein, welche kannst du dir ja aussuchen, gibs ne grosse Auswahl.
Kannst sie dann einfach festschrauben, keine grosse Sache.

Wenn du bei den Boxen Markenartikel nimmst kannst du da nichts gross falsch machen, weil die in den Plätzen da hinten eh nicht soo sonderlich gut klingen werden und da Unterschiede eher zufällig sein werden. Also keine Noname... gut wären Axton, SinusLive, Hifonics, zur Not auch irgendwie Pioneer oder sowas in der Richtung.

Und wie bekomme ich die kabel dahinter?

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #4
-SpY-

-SpY-

Punkte Reaktionen
0
Türleiste vorne abschrauben, Rückbank abschrauben (2 Schrauben, geht ganz schnell), dann die Verkleidung unter der Rückbank abschrauben -> schon bist du im Kofferraum. Kabel dann einfach unter die Verkleidungen legen und fertig. Is vllt ne Sache von 10-20 wenn mans noch nie gemacht hat.

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #5
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
-SpY- schrieb:
Türleiste vorne abschrauben, Rückbank abschrauben (2 Schrauben, geht ganz schnell), dann die Verkleidung unter der Rückbank abschrauben -> schon bist du im Kofferraum. Kabel dann einfach unter die Verkleidungen legen und fertig. Is vllt ne Sache von 10-20 wenn mans noch nie gemacht hat.

Noch eine letzte Frage wie teif dürfen die Boxen sein weil soviel platz ist da ja nicht

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #6
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Wie so viel Platz ist da ja nicht?? Da wo wir meinen ist jede Menge platz!

Oder stehe ich jetzt aufm Schlauch?

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #7
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
beim ersten durchlesen seines posts klangs wie als ob er wie doorboards für die hinteren seiten machen möchte ... hab gar net an die abdeckung links und rechts von der heckablage gedacht...

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #8
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich meine auf der Rückbank unter den fenstern bei einem 3-Türer so tief ist das da alles nicht

oder wo habt ihr gemeint

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #9
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
von der Tiefe sind da bestimmt 6 cm!

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #10
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja und dann einfach in den stoff reinschneiden und dann noch ein prob wo soll ich die befestigen?

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #11
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
die meinten hier alle die Heckablage links rechts platz für boxen original...

also ich denke auch, dass da 6 cm schon drin sind... wie wärs wenn du deineinnenverkleidungen mal einfach abnimmst und guckst :)

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #12
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
FIAT-Anfänger schrieb:
Hey Leute ich habe mal ne Frage und zwar will ich bei meinem Punto hinten an der rücksitzbank in die Seiten boxen reinmachen jetzt ist die frage wie?
Hat da jemand von euch schon erfahrung und wenn ja kann er mir nen kleinen Erfahrungsbericht geben :D !?

Und dann noch ne frage was sollte ich für boxen nehmen??

Freu mich auf eure Antworten

Also ich denke er meint die verkleidungen wo auch ein aschenbecher istß??? ?(

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #13
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Also ich dachte an die Ablage neben der Hutablage... Da sind ja auch die originalen Boxen drin!

***EDIT***

Da war ich wohl zu langsam

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #14
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also unser mod weiß was ich meine

und außerdem hatte ich da hinten garkeine boxen drin ihr etwa? ich hatte bloß vorne 2 hochtöner

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #15
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Als ich meinen bekommen hatte waren da welche drin! Die waren allerdings auch schnell hinüber :)

An der Seite bekommste doch bestimmt 13er oder 16er rein! Ich würde ein "Gerüst" aus Holz baun...

Und dann einfach draufschrauben...

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #16
FIAT-Anfänger

FIAT-Anfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Daher kam ja auch meine frage wie tief dürfen die sein da ist doch maximal 5 cm platz oder?

hat keiner mehr eine ahnung

• Boxen im Fond vom Punto 176 Beitrag #17
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
du soltlest mal alles richtig lesen... mach die verkleidung weg und sieh nach... udn der vorschlag mit MDF oder so ist gar nicht fehl am platz... musst eing estänge bauen und dann harzen mit formflies oder glasfaser... dann hast was individuelles...

einfach loch rein schneiden und boxen reinschrauben is nichts wahres dran

Thema:

Boxen im Fond vom Punto 176

Boxen im Fond vom Punto 176 - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Oben