boxen im corsa c

Diskutiere boxen im corsa c im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi ich hab nen corsa c in deutschland stehen, jetzt wollt ich wissen wie die mase von den boxen sind die im c orginal eingebaut sind. wäre nett...

MrFreece

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
15
hi
ich hab nen corsa c in deutschland stehen, jetzt wollt ich wissen wie die mase von den boxen sind die im c orginal eingebaut sind.
wäre nett wenn ihr antworten könnt
mfg
 
T

TrojaOne

Guest
meinst die sicherlich vorne oder?meine die haben 13cm bin mir aber nicht ganz sicher.notfalls musste die türverkleidung mal auseinanderbauen!
 

MrFreece

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
15
eigentlich alle :)
but wie krieg ich die verkleidung runter?
 
T

TrojaOne

Guest
hinten musst du nicht alles demonteiren,was da steht.musste mal schauen!
kannst ja dann mal wieder reinschreiben,welche maße die boxen hinten so haben.
dann wissen andere auch bescheid wenn sie sowas wie diu vorhaben.
 

MrFreece

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
15
kla kann ich machen, aber das wird erst ende woche anfang nächste woche werden, komm erst am freitag nach deutschland
 

4avanca

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
38
hey wollte noch ma nachfragen hast du mittlerweile die boxen raus? wenn ja wäre nett wenn du mir die größen der boxen nennen könntest wollte mir nämlich auch andere reinbauen...gruß
 

MrFreece

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
15
hej,

hat mir jemand die demontage anleitung? die oben gibts nich mehr!
 

dave86

Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
52
schau mal hier nach!
was genau du brauchst musst du dir halt selber raussuchen
 
Thema:

boxen im corsa c

boxen im corsa c - Ähnliche Themen

Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort: Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim...
Dringende Hilfe benötigt: Opel Corsa C springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin eben noch mit meinem Corsa C gefahren und habe das Auto ca. 2 Stunden abgestellt. Jetzt...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...

Sucheingaben

opel corsa c einbau mase boxen

Oben