Boxen hinten wechseln ( 3 Türer )

Diskutiere Boxen hinten wechseln ( 3 Türer ) im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, will mir hinten neue Boxen reinsetzen,aber will dabei nix kaputt machen!!! Wie muß ich vorgehen??? Wo sitzen die Schrauben? Wie krieg...
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Hi Leute,
will mir hinten neue Boxen reinsetzen,aber will dabei nix kaputt machen!!!
Wie muß ich vorgehen???
Wo sitzen die Schrauben?
Wie krieg ich die Verkleidung hinten ab???
Danke schonmal im voraus!!
MfG UndergroundRacer
 
C

cbnowhere

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
2
beim A3 3-Türer - da gibts hinten keine Türen ;)

kann irgendjemand kurz die Schritte für den 3-Türer durchgeben...

das Link verweist ja auf einen 5-Türer... :(

Danke!!!
 
C

cbnowhere

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
2
ah, habe gepennt... auf den Folgeseiten wird es nochmal genau beschrieben:

"Sitzkissen Hinterbank herausnehmen nicht vergessen!!!

Wie ich schon geschrieben hatte musst du bei den Einstiegsleisten anfangen!

Wenn du die raus hast, dann hast du ja nen kleinen Spalt der hinteren Seitenverkleidung ganz unten!
Dort must du dann ansetzen und die Verkleidung von unten nach oben fortlaufend in Richtung Innenraum wegziehen!
Das ging bei mir auch ganz schwer! Also keine Bange wenn du viel Kraft einsetzen musst!"

und so sollte es wohl klappen...
 
Thema:

Boxen hinten wechseln ( 3 Türer )

Sucheingaben

audi a3 8p lautsprecher hinten ausbauen

,

audi a3 lautsprecher hinten ausbauen

,

audi a3 boxen hinten

,
audi a3 lautsprecher hinten
, audi a3 8p 3 türer lautsprecher hinten , audi a3 8p lautsprecher hinten, audi a3 seitenverkleidung hinten ausbauen, audi a3 türverkleidung hinten ausbauen, audi a3 8p seitenverkleidung hinten ausbauen, audi a3 8p hintere lautsprecher ausbauen, audi a3 boxen hinten ausbauen, a3 lautsprecher hinten, a3 8p lautsprecher hinten ausbauen, audi a3 8p lautsprecher tauschen, audi a3 lautsprecher ausbauen, audi a3 innenverkleidung hinten ausbauen, audi a3 8p lautsprecher ausbauen, audi a3 8l lautsprecher hinten ausbauen, audi a3 hintere boxen ausbauen, a3 lautsprecher hinten ausbauen, audi a3 8p lautsprecher hinten wechseln, audi a3 hintere verkleidung abbauen, audi a3 lautsprecher wechseln, a3 boxen hinten, audi a3 8p hintere boxen wechseln

Boxen hinten wechseln ( 3 Türer ) - Ähnliche Themen

  • Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

    Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
  • Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v

    Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v: HEy leute bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe mir vor 2 Wochen einen Stilo 1.6 16V gekauft und gesehn das hinten 2...
  • Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??

    Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??: Moin. Habe gestern mit einem Kumpel endlich auch die hinteren Boxen eingebaut. Hatte schon seit einer Weile mit ihm die Boxen vorne in den Türen...
  • Lautsprecher / Boxen hinten tauschen

    Lautsprecher / Boxen hinten tauschen: Hallöschen, bin gerade umgestiegen und muss mich nun erstmal mit meinem neuen Baby vertraut machen. Ich fahr den 2,0TDI A3 8P Bj. 2003 ich habe...
  • Boxen hinten einbauen !

    Boxen hinten einbauen !: moin, also ich hab nen MK7 Turnier und hab nur vorne boxen drin. hat einer ne idee wo ich boxen hinten einbauen kann ??? die boxen die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

      Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
    • Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v

      Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v: HEy leute bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe mir vor 2 Wochen einen Stilo 1.6 16V gekauft und gesehn das hinten 2...
    • Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??

      Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??: Moin. Habe gestern mit einem Kumpel endlich auch die hinteren Boxen eingebaut. Hatte schon seit einer Weile mit ihm die Boxen vorne in den Türen...
    • Lautsprecher / Boxen hinten tauschen

      Lautsprecher / Boxen hinten tauschen: Hallöschen, bin gerade umgestiegen und muss mich nun erstmal mit meinem neuen Baby vertraut machen. Ich fahr den 2,0TDI A3 8P Bj. 2003 ich habe...
    • Boxen hinten einbauen !

      Boxen hinten einbauen !: moin, also ich hab nen MK7 Turnier und hab nur vorne boxen drin. hat einer ne idee wo ich boxen hinten einbauen kann ??? die boxen die ich...
    Top