Boxen hinten im TT

Diskutiere Boxen hinten im TT im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Hätte da noch was...und zwar is glaub ich meine hintere box auf der Fahrerseite im Eimer...nun meine Frage: Wie komm ich ohne was...

Boerny

Threadstarter
Hallo Leute! Hätte da noch was...und zwar is glaub ich meine hintere box auf der Fahrerseite im Eimer...nun meine Frage: Wie komm ich ohne was kaputt zu machen an die scheiß box ran?

VLG Börny ;)

Zuletzt bearbeitet:

VW Golf III Racer

Hallo Boerny,

ich hab deinen Thread mal hierher verschoben. Hier werden es mehr TT-Fahrer sehen und dir kann schneller zu deinem Problem geholfen werden.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spass hier auf den Seiten von AutoExtrem.

MfG

VW Golf III Racer

Kai70

Beim Roadster muss viel auseinander genommen werden, wie es beim Coupe ist k.A., habe dir aber mal 2 Bilder als Anhang angeheftet, vielleicht hilft es dir.

Anhänge

• helix_links.jpg
    helix_links.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 10.330
  • helix_rechts.jpg
    helix_rechts.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 11.018

Boerny

Threadstarter
ahja...jetzt weiß ich ma wenigstens wie das untendrunter aussieht...aber wo sind die verkleidungen verschraubt, bzw gesteckt?

Thema:

Boxen hinten im TT

Boxen hinten im TT - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...

Sucheingaben

audi tt 8n roadster lautsprecher

,

audi tt roadster 8j lautsprecher hinten

,

audi tt lautsprecher hinten

,
toyota aygo lautsprecher hinten einbauen
, audi tt 8n lautsprecher hinten, audi tt lautsprecher hinten ausbauen, audi tt 8j lautsprecher hinten, audi tt 8j lautsprecher ausbauen, golf 3 cabrio lautsprecher hinten, audi tt 8j lautsprecher tauschen, golf 1 cabrio lautsprecher hinten ausbauen, golf 1 cabrio lautsprecher vorne einbauen, audi tt 8n lautsprecher tauschen, toyota aygo lautsprecher hinten, aygo lautsprecher hinten, golf 4 boxen hinten einbauen 3 türer, audi tt 8j lautsprecher hinten links, audi tt 8n lautsprecher, ford ka lautsprecher hinten, audi tt 8j lautsprecher, audi tt 8n roadster lautsprecher hinten ausbauen, golf 4 cabrio lautsprecher hinten, megane 2 cabrio lautsprecher, golf 3 cabrio lautsprecher hinten einbauen, audi tt 8j roadster hintere lautsprecher
Oben