Boxen Hinten - Gibts ne bebilderte anleitung?

Diskutiere Boxen Hinten - Gibts ne bebilderte anleitung? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; hallo zusammen, irgendwie krieg ich die rücksitzbank nicht raus. ich weiss schlichtweg nicht welche schrauben ich lösen muss, gibts da ne...
P

puma-7

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
67
hallo zusammen, irgendwie krieg ich die rücksitzbank nicht raus. ich weiss schlichtweg nicht welche schrauben ich lösen muss, gibts da ne anleitung mit bildern?

ich versuch shcon die ganze zeit diese schrauben zu lösen - krieg sie aber nicht mal mit ner schraubmaschine auf...

please help :)

greez

ps: das auf dem bild sind die schrauben die man sieht wenn man die rücksitzbank vorklappt.
 

Anhänge

puma2006

puma2006

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
35
Ort
Ravensbrug
hi,

allso die rücksitzbanbk wo man mit dem arsch drauf sist kann man bit bischen druck ausrasten die sind nur so ein geklempt aber aufpassen das du die klemmen nich kaput machst sind nur aus plastik aber das macht eigendlich nichts meine sind auch weg dan kannst du das hochklappen und mit der hand an das boxenkapel aber du willst ja ganz weg machen dan must du die komplete seiten ferkleidung weg machen ich gebe dir aber ein typ hol dir ne entstufe und mach dir in den kofferaum ein subwoofer rein mit 600w dann hast du eionen geilen sound im auto weil die boxen wo drin sind sind nicht schlecht.

woher kommst du wen du iun der nehe rv wohnst kann ich dir gerne helfen.

e-mail: fordpuma2006@yahoo.de

Mfg.P.Sachs
 
P

puma-7

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
67
hallo puma2006

ich habs mittlerweile geschafft und das ergebnis: ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!

ich hab das gefühl ich sitz in einem neuen auto drin :D nun kauf ich mir noch ein neues radio mit dem ich mp3dateien hören kann und das ding hat erst noch 4x70 watt

meine einzige angst:

ich höre (oft :] ) laute musik, und meine vorderen boxen haben 30 rms und 90 peak, die hinteren haben 60 rms und 180 peak.

nun....gehen die kaputt wenn das radio 4x70 hat und ich laut musik höre? oder auf was beziehên sich die 70 watt max. ausgangsleistung?
 
electronic

electronic

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
35
hi,
also 4 x 70w rms leistung hat das radio sicher nicht, welches hast du denn?
 
electronic

electronic

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
35
oh doch ok, hab gedacht dass wär eins von den "billig JVC", ok sind zwar alle ganz gut aber trotzdem kann ich mich mit JVC nicht anfreunden... ;)

hübsches teil,
also damit halten deine original frontboxen auf jeden fall nicht lange :D

welche boxen passen vorne überhaupt rein? 10er oder 13er? ?(
 
P

puma-7

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
67
hast du denn nicht oben gelesen was ich geschrieben habe? :D

ich hab vorne JBL boxen 30 RMS und 90 peak, hab se doch gewechselt, die alten ford original boxen hab ich nicht mehr.

deswegen frage ich ja nach ;)

JVC meinte es wäre kein problem mit den JBL die ich nun drinne habe vorne, und hinten würd erst recht keine probleme geben bei 60 RMS
 
electronic

electronic

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
35
achso okay dann hab ich das falsch verstanden, hab gedacht du hast nur hinten die boxen gewechselt,
also ich denke mal die orginal ford boxen hättest du nicht lang dran lassen können, die JBL dürften schon was aushalten, probiers einfach ;)
sind das 13er boxen oder 10er?
 
P

puma-7

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
67
13er, unter umständen passen auch 16 rein, da musst du aber bissel schneiden können :D

naja, ich hoff mal das sich die boxen nicht all zu blöd anstellen - JVC meinte, normalerweise bauen viele neue radios OHNE neue boxen ein, und sogar mit ihren herstellerboxen gäbe es kaum probleme. ich stützt mich mal auf seine aussage.

wie gesagt, tu das auf jeden fall mal machen, boxen auswechseln meine ich, es ist eine kostengünstige variante den sound erheblich zu verbessern ohne irgendwelche teuren verstärker etc.

bin wirklich gespannt wie gross der unterschied mit dem neuen radio sein wird.

wenn du hilfe beim einbauen benötigst, schreib mir einfach ne mail, oder so... ich nenn mich jez mal einfach "erfahrener boxen austauscher für den ford puma :P :D"
 
puma2006

puma2006

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
35
Ort
Ravensbrug
hi,

könntest du mir bitte ne beschreibung schicken?

weil ich habe hinten im kofferaum nen woofer mit 750w
und en boxenbret wo zwei kik bass drauf sin aber die hinteren boxen rauschen weil die zu wenig w haben weil ich die an die entstufe mit angeschlosen habe.

fordpuma2006@yahoo.de

MFG:P.Sachs
 
P

puma-7

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
67
was für eine beschreibung?
 
D

DJ-Hups

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
45
Hab bei mir vorne nen 16er Compo eingebaut...
Muss sagen, der Aufwand wahr seine wühe echt wert!!!

Die hinteren kommen als nächstes...

hinten passen auch 16er, wenn ich mich nicht irre, oder???
 
P

puma-7

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
67
hallo

hinten passen 5" 7"

gruss
 
Thema:

Boxen Hinten - Gibts ne bebilderte anleitung?

Sucheingaben

ford puma lautsprecher hinten

,

ford puma boxen hinten

,

ford puma reparaturhandbuch

,
ford focus lautsprecher hinten ausbauen
, ford puma lautsprecher hinten ausbauen, puma boxenkabel hinten, ford puma sitze ausbauen, ford puma reparaturanleitung, Welche boxen passen hinten Ford Puma, hintere boxen ford puma, ford puma lautsprecher, ford puma subwoofer rückbank, ford puma rückbank ausbau, die puma original Lautsprecher hinten, welche Boxen beim Ford puma, ford puma boxen ausbauen hinten, autositze ausbauen ford puma explosionszeichnung, bmw 1er lautsprecher hinten, ford puma tuning selber anleitung, hintere lautsprecherkabel ford puma, ford puma hintere lautsprecher ausbauen anleitung

Boxen Hinten - Gibts ne bebilderte anleitung? - Ähnliche Themen

  • Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

    Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
  • Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v

    Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v: HEy leute bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe mir vor 2 Wochen einen Stilo 1.6 16V gekauft und gesehn das hinten 2...
  • Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??

    Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??: Moin. Habe gestern mit einem Kumpel endlich auch die hinteren Boxen eingebaut. Hatte schon seit einer Weile mit ihm die Boxen vorne in den Türen...
  • Lautsprecher / Boxen hinten tauschen

    Lautsprecher / Boxen hinten tauschen: Hallöschen, bin gerade umgestiegen und muss mich nun erstmal mit meinem neuen Baby vertraut machen. Ich fahr den 2,0TDI A3 8P Bj. 2003 ich habe...
  • Boxen hinten einbauen !

    Boxen hinten einbauen !: moin, also ich hab nen MK7 Turnier und hab nur vorne boxen drin. hat einer ne idee wo ich boxen hinten einbauen kann ??? die boxen die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange

      Renault laguna boxen verkablung hinten Rechts 2xbraun 2x orange: Hallo Habe mir einen Renault laguna2 bj. 2002 2.0l 120ps gekauft der Vorbesitzer hat seine boxen lieblos mit nem Seitenschneider entfernt X( hab...
    • Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v

      Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v: HEy leute bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe mir vor 2 Wochen einen Stilo 1.6 16V gekauft und gesehn das hinten 2...
    • Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??

      Boxen vorne: Gesang - Boxen hinten: Intrumental ??: Moin. Habe gestern mit einem Kumpel endlich auch die hinteren Boxen eingebaut. Hatte schon seit einer Weile mit ihm die Boxen vorne in den Türen...
    • Lautsprecher / Boxen hinten tauschen

      Lautsprecher / Boxen hinten tauschen: Hallöschen, bin gerade umgestiegen und muss mich nun erstmal mit meinem neuen Baby vertraut machen. Ich fahr den 2,0TDI A3 8P Bj. 2003 ich habe...
    • Boxen hinten einbauen !

      Boxen hinten einbauen !: moin, also ich hab nen MK7 Turnier und hab nur vorne boxen drin. hat einer ne idee wo ich boxen hinten einbauen kann ??? die boxen die ich...
    Top