Boxen grösse?

Diskutiere Boxen grösse? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi ich habe im Forumgelesen das vorne nur 10ne rpassen sollen also meine sahen irgendwie grösser aus *G* habe die grossen verkleidungen passen...

FastFiesi

Threadstarter
Hi ich habe im Forumgelesen das vorne nur 10ne rpassen sollen also meine sahen irgendwie grösser aus *G*

habe die grossen verkleidungen
passen da net 16ner drunter?

Anhänge

• CIMG8720.JPG
    CIMG8720.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 532

sennafan

10er passen hinter die Abdeckung unterhalb der äußeren Lüftungsgitter. Wie groß die Lautsprecher für die Tür sein dürfen, kann ich dir hingegen nicht sagen. Die sind nicht bei allen serienmäßig

Thema:

Boxen grösse?

Boxen grösse? - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Renault Twizy und Probleme mit der Reichweite: Hi, meine Frau möchte unbedingt einen Renault Twizy haben (sind noch kinderlos, würde vom Platz also noch passen) ich bin kein großer Fan von dem...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...

Sucheingaben

fiat seicento lautsprecher größe

,

fiat cinquecento lautsprecher wechseln

,

fiat seicento boxen durchmesser

,
seicento lautsprecher
, lautsprecher fiat cinquecento durchmesser, Lautsprecher fiat.com seicento, fiat seicento boxen, fiat seicento boxen einbau, fiat seicento lautsprecher durchmesser, fiat cinquecento anlage einbauen, cinquecento vordere lautsprecher neu, welche boxen passen fiat seicento, fiat seicento lautsprecher maße
Oben