Boxen grösse von A4 b5

Diskutiere Boxen grösse von A4 b5 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, kann mir vielleicht einer sagen wie gross die Tür Boxen oder der Durchmesser (Standart Lautsprecher) von einem Audi A4 Bj.95 Model 96 ist...
  • Boxen grösse von A4 b5 Beitrag #1
Y

yakup2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir vielleicht einer sagen wie gross die Tür Boxen oder der Durchmesser (Standart Lautsprecher) von einem Audi A4 Bj.95 Model 96 ist? Möchte die LS vll wechseln und Türverkleidung hab ich noch nicht abgebaut deswegen frage ich.. Bitte melden ... MFG 8)

• Boxen grösse von A4 b5 Beitrag #2
RWMedia

RWMedia

Punkte Reaktionen
2
Hi !

Vorne 130mm hinten 165mm

Gruß
Ralf

PS: Einbauadapter werden benötigt

• Boxen grösse von A4 b5 Beitrag #3
Y

yakup2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vorne 130 mm alles klar , hinten hab ich noch keine kommen noch , danke .....

Thema:

Boxen grösse von A4 b5

Boxen grösse von A4 b5 - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
Wo sitzt die ZV-Pumpe in meinem A4 B5 Facelift? zwecks FB Nachrüstung: Hallo, ich fahre einen Audi A4 B5 ( 8D2 - Facelift - Bj. 10.2000) und hab darin werksmäßig eine Zentralverriegelung. Jetzt wollte ich eine...
Audi A4 B5 8D Dekorleisten ersetzen und ausbauen: Hey ich wollte meinen Audi innen etwas veredeln, in dem ich die originalen Aludekorleisten in den Türen und Armaturen durch welche in Wurzelholz...
Audi a4 B6 Verkaufswert??: Hallo erstmal, bin bei meiner Suche auf euer schönes Forum gestoßen und hab mir gedacht da melste dich mal schnell an und fragste mal ganz frech...
Oben