Boxen GolfIV

Diskutiere Boxen GolfIV im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Also ich hab schon mit der suche versucht etwas zu finden aber das hat mir nicht richtig weiter geholfen!!Ich habe einen GolfIV 2...
J

JuhuD

Threadstarter
Hallo Leute!
Also ich hab schon mit der suche versucht etwas zu finden aber das hat mir nicht richtig weiter geholfen!!Ich habe einen GolfIV 2 Türer und hatte überlegt mir in die ablage zwei boxen reinzubauen...bis ich gelesen habe das das nix bringt und der klang nicht besonders toll ist!!Jetzt bin ich am überlegen ob es nicht vllt sinnvoll wäre die in die verkleidung einzubauen wo bereits die löscher schon drin sind!!NUr was für Boxen soll ich nehmen 2 3 oder 3 wege wieviel watt??und ist das wirklich besser als in die ablage!!möchte schon einen ordentlichen bums hören :D aber erst mal keinen bass usw!!ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

S

spl-store

mein tipp.

ersetze das originale frontsystem und mach eine kleine amp dran.

der G4 ist schon recht gut geeignet um nachzurüsten.

sag mal was du investieren kannst und was du zur zeit schon drin hast. Radio ? schon eine endstufe vorhanden ?

S

Sound-Concepts

Was hörst du für Musik?

Dir ist aber hoffentlich auch klar, das ein System, für dich ist ein 2 Wege Komponentensysttem am besten geeignet, welches einen guten Kickbass haben soll, auch etwas kostet.

Eine Endstufe ist dabei wohl unterlässlich.

Du solltest dir schonmal vernünftige Adapterringe bauen, welche du auf das Innenblech spachtelst/schraubst. So erhältst du einen optimalen EInbauplatz für den Tiefmitteltöner in der Tür.

Grüße Henning

Thema:

Boxen GolfIV

Boxen GolfIV - Ähnliche Themen

• Lautsprecher boxen rauschen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
  • Chiptuning Box kaufen?

Chiptuning Box kaufen?: Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW...