Boxen für Corsa B

Diskutiere Boxen für Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo! Ich hab einen Opel Corsa B und kenne mich leider bei Boxen, CD Wechslern und Verstärkern sehr wenig aus. Hat jemand Erfahrung welche...
W

wheeler21

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
8750 Judenburg
Hallo!

Ich hab einen Opel Corsa B und kenne mich leider bei Boxen, CD Wechslern und Verstärkern sehr wenig aus.

Hat jemand Erfahrung welche Boxen und welchen Verstärker man am besten einbauen soll? Natürlich soll es nicht zu laut sein .. aber auch nicht zu leise :]


Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

-wheeler-
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
...und du willst die Boxen usw. dann mit dem Standardradio ansteuern??? Oder willst du das auch wechseln, denn das ist eigentlich voraussetzung für einen guten Sound!
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
W

wheeler21

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
8750 Judenburg
Danke!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ich möchte auch das Standradio ändern. Weisst du vielleicht welche Marke wirklich gut aber nicht zu teuer ist?

Liebe Grüsse
-Mexx-
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
So weit ich weiß, sind die von Clarion recht gut und billig... Ich persönlich hab ein JVC. Das war aber recht teuer!!!
Was bist du denn bereit, auszugeben??

Auch hier verweise ich gerne auf die Suchfunktion und auf das Car HiFi & Sound Forum
 
W

wheeler21

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
8750 Judenburg
Autoradio

Naja so ca. 200 € möchte ich für das Autoradio ausgeben. Viel mehr sollte es nicht sein. Brauche noch etwas Geld für den Verstärker!

Vielen Dank!!!

-Mexx-
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Wenn du wirklich fachkundige Beratung haben willst, dann verweise ich dich gerne an SPL-Thomas. Der ist MOD im Car Hi-Fi Forum, und hat echt ne Ahnung!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Danke für die Blumen.

@ wheeler

Wieviel willst du gesamt ausgeben (Radio + Endstufe) ?
Vielleicht kann man da ein sinnvolles Paket schnüren.
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
SPL-Thomas schrieb:
Danke für die Blumen.

Na ja... Die waren doch einfach nur verdient! Wenn hier jemand richtig Ahnung von Sound-Tuning hat, dann bist du das! (Kommt mir zumindest so vor!!)
 
Thema:

Boxen für Corsa B

Boxen für Corsa B - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Oben