Boxen für Corsa B

Diskutiere Boxen für Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo! Ich hab einen Opel Corsa B und kenne mich leider bei Boxen, CD Wechslern und Verstärkern sehr wenig aus. Hat jemand Erfahrung welche...
W

wheeler21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab einen Opel Corsa B und kenne mich leider bei Boxen, CD Wechslern und Verstärkern sehr wenig aus.

Hat jemand Erfahrung welche Boxen und welchen Verstärker man am besten einbauen soll? Natürlich soll es nicht zu laut sein .. aber auch nicht zu leise :]

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

-wheeler-

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
...und du willst die Boxen usw. dann mit dem Standardradio ansteuern??? Oder willst du das auch wechseln, denn das ist eigentlich voraussetzung für einen guten Sound!

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
W

wheeler21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ich möchte auch das Standradio ändern. Weisst du vielleicht welche Marke wirklich gut aber nicht zu teuer ist?

Liebe Grüsse
-Mexx-

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
So weit ich weiß, sind die von Clarion recht gut und billig... Ich persönlich hab ein JVC. Das war aber recht teuer!!!
Was bist du denn bereit, auszugeben??

Auch hier verweise ich gerne auf die Suchfunktion und auf das Car HiFi & Sound Forum

W

wheeler21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Autoradio

Naja so ca. 200 € möchte ich für das Autoradio ausgeben. Viel mehr sollte es nicht sein. Brauche noch etwas Geld für den Verstärker!

Vielen Dank!!!

-Mexx-

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Wenn du wirklich fachkundige Beratung haben willst, dann verweise ich dich gerne an SPL-Thomas. Der ist MOD im Car Hi-Fi Forum, und hat echt ne Ahnung!

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen.

@ wheeler

Wieviel willst du gesamt ausgeben (Radio + Endstufe) ?
Vielleicht kann man da ein sinnvolles Paket schnüren.

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
SPL-Thomas schrieb:
Danke für die Blumen.

Na ja... Die waren doch einfach nur verdient! Wenn hier jemand richtig Ahnung von Sound-Tuning hat, dann bist du das! (Kommt mir zumindest so vor!!)

Thema:

Boxen für Corsa B

Boxen für Corsa B - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Oben