Boxen etc. Hilfe.

Diskutiere Boxen etc. Hilfe. im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Opel Freunde ;) Ich habe folgendes Problem: ich will boxen ins auto bauen, allerdings in des von meinem vadder, weil ich noch keins hab. wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mzee

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
4
Hi Opel Freunde ;) Ich habe folgendes Problem:

ich will boxen ins auto bauen, allerdings in des von meinem vadder, weil ich noch keins hab. wie kann ich da boxen reinbringen, ohne was kaputt zu machen, also das heißt, das ich sie wieder ausbauen kann und das auto sieht danach wieder unberührt aus!

wär nett, wenn mir jemand helfen könnte und tipps gibt. bin in sachen boxen usw nicht gut bewandert :)

da müssen sie rein:

astra.jpg
 
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Boxen", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxen etc. Hilfe.

Boxen etc. Hilfe. - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Autopanne - wie bin ich richtig vorbereitet?: Autopannen sind immer lästig, verursachen Stress und kosten Nerven. Meist passieren sie auch noch unerwartet - im "Idealfall" in einer einsamen...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich...
Oben