Boxen Einbauen / Ausbauen Ford Mondeo GLX BJ 88/89

Diskutiere Boxen Einbauen / Ausbauen Ford Mondeo GLX BJ 88/89 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich vor ein Frontsystem in mein Auto einzubauen, die Frage ist jetzt nur wie? Das System ist...

s3rial

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich vor ein Frontsystem in mein Auto einzubauen, die Frage ist jetzt nur wie?

Das System ist ein 16,5er Kompo System, krieg ich das irgendwie an den Originaleinbauplatz?
Hab auch keine ahnung wie ich die alten Boxen ausbauen kann - sind hinter so ner grauen verkleidung (oder gehört das schon zu "Box"?)
hab natürlich auch kein plan wie ich dann das Boxenkabel an Radio führe :D

Waer cool wenn ihr mir da mit ein paar Tips weiterhelfen könntet, ich brauch doch gescheiten Sound im Auto 8)
 

s3rial

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
hups 8) , wie komm ich denn auf 88/89 ?

also Erstzulassung war 94, also ist glaub ich nen 93/94er Modell

noch als zusätzliche info : hat elektrische Fensterheber

sry für meine Verplatheit, hab das Auto noch nich so lange :D
 
Thema:

Boxen Einbauen / Ausbauen Ford Mondeo GLX BJ 88/89

Sucheingaben

modeo tuerlautsprecher ausbau

,

ford mondeo glx lautsprecher

,

ford mondeo glx lautsprecher verkleidung abmachen

,
ford mondeo bj 94 lautsprecher einbauen kabel
, Ford mondeo 89 lautsprecher wechseln, lautsprecher wechseln ford mondeo 94 baujahr, boxen einbauen mondeo tdci
Oben