Boxen einbau

Diskutiere Boxen einbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HI ! Hab einen audi 80. Mein Problenm ist das ich bessere größer boxen einbauen will. leider ist unter der hutablage ein blech. ich glaube das...
G

Glue

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
HI !
Hab einen audi 80.
Mein Problenm ist das ich bessere größer boxen einbauen will. leider ist unter der hutablage ein blech. ich glaube das blech durchzuschneiden ist keine gute idee ?? kann mir irgendwer helfen ??
mfg glue
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
Hi

kannst du das blech nicht rausschrauben oder so???
 
G

Glue

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
mhm ich denk nicht aber ich werd mal nachsehen
 
G

Gast349

Guest
Hi,
Rausschrauben funktioniert nicht. Das Blech unter der Hutablade ist eingeschweißt. Dieses Blech zählt zu den "Tragenden Bauteilen" (sicherheitsrelevantes Bauteil), und darf somit nicht entfernt werden. Ausschneiden ist da natürlich auch nicht so Toll.
Die einzige möglichkeit, die mir da so einfällt, ist die Lautsprecher entweder in die hinteren Türen zu integrieren (Door-Panels) oder die Hutablage nach oben etwas aufzu"polstern", so daß die Lautsprecher in der Tiefe platz haben. Da sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.
44.gif


Ciao.
Dominik.
42.gif
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
ok das wusste ich nicht das man das blech nicht rausnehmen darf

aber sag mal wenn man das aufpolstert was ist mir bassreflex?

das brauch doch auch n bissl luft hmm wenn man aber bassreflex auslass röhren macht ui dann gehts ab... :)) :)) :] :]
 
G

Glue

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich hab leider keine ahnung was ausbolstern und der gleichen ich hab asolut keine ahnung bin richtiger noob beim boxen einbau :-) :rolleyes:
aber die idee hört sich net schlecht an
Glue
 
G

Gast349

Guest
@ glue:

Kannst es ja mal bei RCF probieren. Die haben für sehr viele Fahrzeuge spezifische Hutablagen, in die Du Lautsprecher einbauen kannst.
Oder Schau mal bei folgenden Links rein. Vielleicht findest Du da den passenden Einbautipp.
Car-Hifi-Ratgeber, Chief-Rocker

Ciao.
Dominik.
42.gif
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Nur mal so am Rande : Die Bühne gehört nach vorne ! Also Gute Lautsprecher nach vorne,hintn nur einen leichten Rearfill und natürlich den Sub !
Hinten reichen 13 allemal aus,dann muss das Blech auch net weg !
 
G

Glue

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
danke für die links schaun sehr vielversprechend aus!!! ich hoff ich finde etwas passendes. wir wird also nichts andres überbleiben : ich muss die boxen in den amaturen austauschen mehr möglichkeiten hab ich leider nicht leider sind das glaub ich nur 10er aber ich werd schon was passendes finden und da ich keine rave techno oder so etwas änliches höre brauch ich auch keine woofer :-) :]
mfg Glue
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Original von Glue
danke für die links schaun sehr vielversprechend aus!!! ich hoff ich finde etwas passendes. wir wird also nichts andres überbleiben : ich muss die boxen in den amaturen austauschen mehr möglichkeiten hab ich leider nicht leider sind das glaub ich nur 10er aber ich werd schon was passendes finden und da ich keine rave techno oder so etwas änliches höre brauch ich auch keine woofer :-) :]
mfg Glue

Tschuldigung,das ich dir jetzt wiederspreche : Gerade für Rave,Techo oder ähnliches braucht man keine großen Woofer,da hier wenig tiefe Bässe vorkommen !
Um Rave Techo o.ä. wiederzugeben werden gerne kleine Chassis eingesetzt,da die einen "Kickigeren" Bass produzieren !
Subwoofer braucht man besonders bei R'n'B,Hip Hop,Rock usw ,wo der Tiefbassanteil überwiegt !
 
G

Glue

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
oh sorry mein fehler
wie gesagt kenn mich absolut net aus
 
Thema:

Boxen einbau

Boxen einbau - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...

Sucheingaben

boxen einbauen

,

boxen einbau frankfurt

,

boxen einbauen audi 80

,
boxen einbau
, boxeneinbau
Oben