Boxen bei Brava tauschen

Diskutiere Boxen bei Brava tauschen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute! Ich hätte da mal ne frage! Woher bekomme ich informationen über die vorhanden boxen die im Auto sind Ich bräuchte von den hinteren 2...
C

chris4u

Threadstarter
Hi Leute!

Ich hätte da mal ne frage!

Woher bekomme ich informationen über die vorhanden boxen die im Auto sind

Ich bräuchte von den hinteren 2 die Dimensionen sprich : Durchmesser und einbautiefe

Und von den 2 hochtönern vorne!

Und nochwas weiß jemand ob es eine Frequenzweiche für die vordernen boxen gibt (vom werk aus)

SInd nämlich nur 4 kabeln vorhanden aber 4 boxen!

Danke im voraus

LG
Chris4u

PS: Suchfunktion habe ich benutz ;)

twore

twore

beim bravo waren "frequenzweichen! direkt an den hochtönern, die haben nur die hohen töne durchgelassen.
diese "weichen" warn direkt in der fassung von den hochtönern drinne.

W

wave86

normal würd ich jetz sagen "gugg in meine sig" aber das geht ja net mehr =)

hab hinten 13er 2-wege drin, einbautiefe is da egal da nach unten hin alles frei is. und fürs frontsystem hab ich die frequenzweichen einfach auf das handschuhfach geklebt, passt alles wunderbar. ich hab zurzeit die hochtöner noch einfach vorne auf der ablage rumliegen aber die kommen bald in die a-säule rein, damits schön aussieht und es schön abgestimmt is für den fahrer =)

Thema:

Boxen bei Brava tauschen

Boxen bei Brava tauschen - Ähnliche Themen

• fiat brava 1.4, boxen in türen...

fiat brava 1.4, boxen in türen...: hallo ich fahre einen 1.4 fiat brava. ich würde gerne in die türen boxen einsetzen. aber da die verkleidung aus einem guss ist und da nur...
  • Lautsprecher boxen rauschen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...