box

Diskutiere box im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo bei mir im golf 3 gt spezial liegt hinten rechts(beifahrerseite) eine grüne kleine schaumstoff box!!! :D Was ist das? wofür? ?(...
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

bei mir im golf 3 gt spezial liegt hinten rechts(beifahrerseite) eine grüne kleine schaumstoff box!!! :D

Was ist das? wofür? ?(

danke für eure antorten!!! :P

TSCHAU

HARLEY DAVIDSON FOR EVER
BRMG RULES

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Sind das so 2 hälften die zusammengepresst sind ?

Lass mich raten du Hast Zentralverriegelung ! Stimmts ?

Da ist die Pumpe der ZV drin !
Beim Golf 3 wird die ZV mit Luftdruck gesteuert und der wird da produziert !

G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey danke!!

dann kann ich doch da auch dann auch die funkvernbedienung anschliesen für die zentralv. oder?

gruß
gt power

harley davidson for ever
brmg rules

Thema:

box

box - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Einfach mal Hallo Sagen und Boxen Problem: Hallo Leute, bin seit kurzen Galant besitzer :D , fahre ein Galant 2000 GLS bj98 in DUNKEL Grün( sieht aber Blau aus). Werde euch in geraumer...
Oben