Box unterm Beifahrersitz ausbauen

Diskutiere Box unterm Beifahrersitz ausbauen im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Also, ich wollte mir in meinen Panda mal eine vernünftige Audioanlage einbauen. Die Endstufe sollte dabei unter den Beifahrersitz kommen (oder...
M

manu106

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Also, ich wollte mir in meinen Panda mal eine vernünftige Audioanlage einbauen. Die Endstufe sollte dabei unter den Beifahrersitz kommen (oder wisst ihr hier einen besseren Ort). Da ist ja auch glaub ich ein Loch für Kabel, weils ja auch nen Subwoofer unterm Sitzt bei nem bestimmten Audiosystem gibt. Nun bekomme ich aber dieses FAch unterm Beifahrersitz nicht raus. Auf der Seite, die weiter vorne ist geht das noch ganz einfach. Auf der anderen Seite sind aber zwei Klammern auf das Rohr geschweißt, die das Rausbauen verhindern. Wieß vielleicht wer, wie ich die Box herrausbekomme ohne sie zu zerstören?
 
Thema:

Box unterm Beifahrersitz ausbauen

Box unterm Beifahrersitz ausbauen - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

fiat panda kabel an sitz

,

fiat panda 169 beifahrersitz ausbauen wie

,

Panda 169 was ist das unter beifahrersit

,
fiat panda 169 Beifahrersitz box
, fiat dplo lautsprecher unter beifahrersitz, fiat panda subwoofer beifahrersitz, fiat panda vordersitz umklappen, fiat panda box unter Beifahrersitz, wie öffne ich das fach unterm beifahrersitz fiat panda, fiat panda sitze ausbauen, fiat panda fach unter dem sitz, fiat panda beifahrersitz fach, panda box unterm beifahrersitz, steuergerät unterm beifahrersitz 323bg, fiat panda staufach unterm sitz, sitzhöhenverstellung fiat panda nachrüsten, fiat panda subwoofer unter sitz nachrüsten, fiat panda beifahrersitz box
Oben