Bosima Komplettanlage

Diskutiere Bosima Komplettanlage im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi leuts, ich hab mir grad (durch zufall) ne sportauspuff-komplettanlage für meinen 1.8l fofo gekauft. habt ihr damit schon erfahrungen gemacht...
Wisky_55

Wisky_55

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
hi leuts,

ich hab mir grad (durch zufall) ne sportauspuff-komplettanlage für meinen 1.8l fofo gekauft.

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

muss mit versandt 130€ zahlen (neu + ABE).

würde man das nun als schnäppchen bezeichnen oder eher so lala ?(

greetz
 
$

$eB

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
also bei dem preis denke ich fast das es eine orginale anlage ist o.O aber wenn es eine sportauspuff sein sollte mit abe brauchste nicht auf nen geilen klang hoffen.die einzigste legale anlage die laut ist und nen schönen klang hat ist die von fk.
 
Wisky_55

Wisky_55

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
0e9a_1.JPG


also das wäre die anlage

selbst wenn es nur der ESD wäre dann hab ich n schnäppchen gemacht da ich ne neue anlage brauch (meine wird wohl nicht durch den tüv kommen).

ich denke, dass es ne richtige ist weil das sonst n starkes stück von dem anbieter wäre.

MFG
 
$

$eB

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
also wenn du die drunter hast musste mal nen soundfile für uns hochladen :)
 
Wisky_55

Wisky_55

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
ne soundfile? also wenn ich sie dran habe dann gerne. mal schauen ob es was bringt ^^
 
Thema:

Bosima Komplettanlage

Bosima Komplettanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...
pug s16 komplettanlage auspuff: hi leute suche für mein peugeot 206 gt eine komplettanlage duplex sportauspuff mit gutachten nur da habe ich ein paar fragen. 1. wie lang muss...
Oben