Bosima ESD

Diskutiere Bosima ESD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HI! Ich will mir in nächster Zeit einen Endschalldämpfer zulegen. Was haltet ihr denn von den Bosima ESD? MFG Tom P.S: Schaut mal vorbei unter...
  • Bosima ESD Beitrag #1
D

Domatsch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI!

Ich will mir in nächster Zeit einen Endschalldämpfer zulegen. Was haltet ihr denn von den Bosima ESD?

MFG Tom

P.S: Schaut mal vorbei unter http://www.autoscene-forum.de

• Bosima ESD Beitrag #2
A

Americanxxstyle

Punkte Reaktionen
0
Kommt nicht auf den ESD sondern auch auf´s Auto an!
Was fährst denn für einen und wieviel PS?

• Bosima ESD Beitrag #3
C

CJ MA

Punkte Reaktionen
0
bosima ESD

Hab nen Golf 4 1,4l motor udn möcht mir auch nen esd zulegen und wollt von dir auch mal wissen ob der was wär.... wär nett wenn du mir helfen kannst..... ;)

• Bosima ESD Beitrag #4
C

CJ MA

Punkte Reaktionen
0
Esd

hey ich hab mich jetzt mal kundig gemacht und der händler meint das der ESD von Bosima sehr gut wäre für meinen Golf 4 was sagt ihr dazu

• Bosima ESD Beitrag #5
G

Golf4ever

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen Bosima unter meinem Golf und der is wirklich hammer. Manchmal sogar ein bisschen zu laut :] Kann ihn nur empfehlen.

• Bosima ESD Beitrag #6
undergrounder

undergrounder

Punkte Reaktionen
0
Also mein Kumpel hat auch einen Bosima ESD drunter. Vom Klang her sind die richtig super. Außerdem kommen die ESD aus dem Hause Bosi. Klar ist ein Echter Bosi ESD noch ein bisschen besser, aber das Preis/Leistungverhältnis ist bei Bosima einfach Spitze

Thema:

Bosima ESD

Bosima ESD - Ähnliche Themen

Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Endschalldämpfer austauschen - Wer hat Tipps?: Hallo zusammen, der Endschalldämpfer meines Ford Ka's (Bj. '99) hat in den letzten Jahren ganz schön gelitten Das macht sich in letzter Zeit...
Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
Sucheingaben

bosima esd e46

,

bosima e46

Oben