bosi super cup

Diskutiere bosi super cup im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Will mir jetzt einen neuen esd kaufen habe mir diesen ausgesucht-bosi super cup- fahre im moment einen tigra taugt dieser esd was ? und bringt er...
M

Maroni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Will mir jetzt einen neuen esd kaufen habe mir diesen ausgesucht-bosi super cup- fahre im moment einen tigra taugt dieser esd was ? und bringt er auch was an lautstärke bei einem 90ps 1,4 16v motor

Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Vergessen!

Vergiss Bosi da stimmt die Qualität überhaupt nicht! ´Zu teuer, Schelchte Quali!
Wenn dein Budget reicht hol dir einen Esd von Bastuck oder gleich ne Komplettanlage!
www.Bastuck.de
Wenn dir das zu teuer ist dann hilft nur Atu die haben ESD aus edelstahl für 99-150€ im Angebot aber ob die was bringen! Ich lasse die Finger von so billig dinger!
Fahre nBasrtuck an meinem Focus Kombi und Postert Anlage an meinem Arosa 1,7 sdi und die sind sehr gut!

GRuß Flo

M

Maroni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe mir denn jetzt doch bestellt denke mal das das egal ist da sind ja schließlich 3 jahre garantie drauf und 3 jahre werde ich das auto ja eh nicht fahren weiß auf jeden fall nur das er sich bei einem astra richtig geil anhört nur der esd

M

Maroni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gibt es eigenlich auch sport msd mit tüv hatte früher eine atrappe ohne tüv will an meinem jetzigen auto bloß nur noch legale sachen verbauen ist scheiße wenn man nur angst wegen polizei haben muß

Thema:

bosi super cup

bosi super cup - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Alfa Romeo Giulietta Super: Alfa feiert mit einem Sondermodell den 60. Geburtstag des Klassikers: Alfa Romeo besitzt anscheinende eine nahezu unzerstörbar guten Ruf, daran haben auch etliche Flops und eine zuletzt arg ausgedünnte Modellpalette...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Laufunruhe: Mein Escord Bauj 03.1997 90PS (Zetec) bringt mich zur Weißglut!! Keiner ist in der Lage mir mal was vernünftiges zu erzählen Hoffendlich kann ich...
Oben