Bosi Sportauspuff

Diskutiere Bosi Sportauspuff im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage: hat jemand von euch einen bosi sportauspuff unter seinem wägelchen drunter? habe bei meinem...
p304

p304

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier und hab gleich mal ne frage:
hat jemand von euch einen bosi sportauspuff unter seinem wägelchen drunter?
habe bei meinem letzten umzug meine abe verloren ;( und wenn ich den auspuff nun druntermachen will habe ich ein problem beim tüv ;( ;( .
kann mir jemand helfen?
gruß pat.

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
mal da nachgefragt, wo du ihn her hasst?

He-zey

He-zey

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal googlen also ne abe für Alu Felgen findet man recht gut auf den Hersteller seiten, dann denke ich für nen auspuff bestimmt auch.

Thema:

Bosi Sportauspuff

Bosi Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Oben