Bose zum nachrüsten

Diskutiere Bose zum nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo alle zusammen bin neu im diesen Forum aber habe gemerkt das man hier viele nützliche dinge kennen lernt! Also ich hätte eine Frage! Ich...
L

lutz4mx

Threadstarter
Hallo alle zusammen bin neu im diesen Forum aber habe gemerkt das man hier viele nützliche dinge kennen lernt! Also ich hätte eine Frage! Ich fahre ein M3 1,6 l Benziner im TX Ausstattung Bj 2005! Kann ich in mein Fahrzeug eine originale Bose -anlage nachträglich einbauen? Wegen Verkabelung und so! Habe nämlich vor 2 Monaten eine in Ebay ganz günstig ersteigert! Danke für jede Antwort!! Gruß aus Österreich

L

lutz4mx

Threadstarter
Hi sieht so aus! Aber die Mazdaleute haben teilweise keine Ahnung ich wurde 3 mal verbunden 2 mal hat der Mitarbeiter gesagt das es geht und der letzte sagte es geht nicht da die Kabeln fehlen! was soll ich jetzt glauben? Deswegen habs in diesem Forum probiert bevor ich es eventuell verkaufe!

Thema:

Bose zum nachrüsten

Sucheingaben

mazda 3 bose nachrüsten

,

bose soundsystem mazda 3 nachrüsten

,

bose mazda 3 nachrüsten

,
mazda 3 soundsystem nachrüsten
, mazda 3 navigation nachrüsten, mazda 3 anlage einbauen, bose soundsystem mazda 6 einbauen in mazda 3, mazda 3 bk bose nachrüsten, mazda 3 2014 neues soundsystem einbauen, einbauen bose anlage nachträglich, bose sound system für mazda 3 nachrüsten, soundsystem mazda 5 nachrüsten, mazda 6 bose anlage nachrüsten, mazda 3 Bose-Anlage, mazda bose sound system nachrüsten kosten, mazda 5 bose sound system nachrüsten , bose soundanlage bei mazda cx5 nachrüsten?, mazda 3 bp bose nachrüsten, b0sse saubdsysten mazda 6gj neu nachrüsten, mazda cx-3 radio nachrüsten, bose soundsystem mazda 3 2006, Mazda CX 3 Bose soundsystem Nachrüsten, mazda 3 2014 bose sound system nachträglich, bose anlage mazda 3, bose nachrüstung mazda 3

Bose zum nachrüsten - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.