Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi

Diskutiere Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo Ich habe eine Frage... Ich habe einen Subwoofer aus einem Mazda 6 Kombi(der im Ersatzrad ist)... Jetzt hab ich 4 Kabel an dem...
  • Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi Beitrag #1
G

Goodspeed87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage...
Ich habe einen Subwoofer aus einem Mazda 6 Kombi(der im Ersatzrad ist)...
Jetzt hab ich 4 Kabel an dem Stecker(schwarz,blau-rot,gelb,braun)am Fahrzeug bzw. (orange,gelb,braun,schwarz)am Stecker für die Subwoofer einheit,
wie ist die belegung und kann ich ihn einfach in ein anderes auto einbauen?

mfg

• Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi Beitrag #2
radlbob

radlbob

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Woofer ist ein Doppelschwinger, daher die vier Anschlüsse, habe selber schon probiert, die Belegung rauszufinden, selbst bei Mazda konnten die mir nicht helfen. Wollte einen eigenen Sub mitsamt Endstufe nachrüsten. Hab den Woofer an Ort und Stelle gelassen, über High/Low - Konverter die hinteren Türlautsprecher angezapft, und damit die Endstufe gefüttert. Klingt ganz gut, der Bose - Axton - Rockford - Mix.:D

MfG

Thema:

Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi

Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi - Ähnliche Themen

High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem das ich schnell behebn will. Ich habe einen Mazda 6 bj 06 mit BOSE und möchte einen...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Umweltzone: Stuttgart plant Fahrverbot für Diesel ohne Euro 6 - UPDATE: 21.02.2017, 16:36 Uhr: Stuttgart hat ein geographisches Problem, denn es liegt in einem engen Talkessel. Durch die dadurch oftmals fehlende...
Sucheingaben

mazda 6 bose nachrüsten

,

mazda 6 bose subwoofer kabelbelegung

,

mazda 6 bose steckerbelegung

,
steckerbelegung bose subwoofer mazda 6
, mazda 6 bose subwoofer kabel, mazda 6 bose subwoofer tauschen, mazda 6 subwoofer steckerbelegung, mazda bose subwoofer, Pinbelegung Stecker für Bose Subwoofer Mazda 6, mazda 6 bose subwoofer nachrüsten, Kabelbelegung bose radmulde, stecker bose mazda 6, Subwoofer Mazda 6 kombi, mazda 6 kabel blau und schwarz, mazda 6 reserveradsubwoofer, mazda 6 2007 bose subwoofer, mazda 6 Bose woofer tauschen, mazda 6 subwoofer stecker belegung, mazda subwoofer pin belegung, mazda bose subwoofer kabel belegung, bose mazda 6 subwoofer, bose Auto subwoofer Stecker kaufen, bose subwoofer mazda 6 kabelbelegung, mazda subwoofer einbau bose, mazda 62007 pinbelegung klima
Oben