Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi

Diskutiere Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi im Mazda MX-6 Forum im Bereich Mazda; Hallo Ich habe eine Frage... Ich habe einen Subwoofer aus einem Mazda 6 Kombi(der im Ersatzrad ist)... Jetzt hab ich 4 Kabel an dem...
G

Goodspeed87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage...
Ich habe einen Subwoofer aus einem Mazda 6 Kombi(der im Ersatzrad ist)...
Jetzt hab ich 4 Kabel an dem Stecker(schwarz,blau-rot,gelb,braun)am Fahrzeug bzw. (orange,gelb,braun,schwarz)am Stecker für die Subwoofer einheit,
wie ist die belegung und kann ich ihn einfach in ein anderes auto einbauen?

mfg

Thema:

Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi

Bose Subwoofer Kabelbelegung????Mazda 6 Kombi - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem das ich schnell behebn will. Ich habe einen Mazda 6 bj 06 mit BOSE und möchte einen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
Umweltzone: Stuttgart plant Fahrverbot für Diesel ohne Euro 6 - UPDATE: 21.02.2017, 16:36 Uhr: Stuttgart hat ein geographisches Problem, denn es liegt in einem engen Talkessel. Durch die dadurch oftmals fehlende...

Sucheingaben

bose link kabelbelegung

,

mazda 6 subwoofer steckerbelegung

,

Mazda 6 2006 audio steckerbelegung

,
bose link kabel belegung
, kabelbelegung verstärker bose mazda 6, mazda 6 bose verstärker pinout, Bose Link Steuerkabel pinbelegung, bose sub renault, mazda 6 navi belegung, mazda 6 bose endstufe belegung, bose steuerkabel, mazda 6 bose subwoofer kabel, mazda 6 bose schwarz gelb , passt der ersatzrad subwoofer bose von mazda 6 auch in einen mercedes, bose subwoofer gelb braun, Mazda 6 Subwoofer pinbelegung, mazda 6 endstufe nachrüsten, mazda 6 kombi subwoofer, bose endstufe mazda belegung, kabel mazda6 bose, mazda 6 subwoofer belegung, mazda bose woofer steckerbelegung, bose subwoofer steckerbelegung mazda, mazda 6 4 kabel subwoofer, mazda 6 bose subwoofer kabelbelegung
Oben