Bose Sound System nur für den Top?

Diskutiere Bose Sound System nur für den Top? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; moinmoin, sag mal weis einer ob es das Bose-System auch für den M3 Sport Active gibt? Wenn ja was das ungefähr kosten würde? MfG ste
S

ste

Guest
moinmoin,

sag mal weis einer ob es das Bose-System auch für den M3 Sport Active gibt?
Wenn ja was das ungefähr kosten würde?

MfG ste

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

nur für ganz teuer geld.

S

ste

Guest
Moin [Axela]Cruiser,

das heisst genau?
Bietet Mazda das an oder müsste man es direkt über Bose anstreben?

Meine letzte Info ist die das es das nur für das Top-Modell gibt, leider!!!

Über weiter Info´s wäre ich dankbar.

MfG ste

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

also normal gibts das nur für den Top gegen Aufpreis.

Du kannst es nachrüsten, aber allein der Subwoofer kostet glaub schon 900€

S

ste

Guest
Moin,

also laut meinem Mazda-Dealer gibt es das nur für den Top und kann auch nit nachgerüstet werden....*grübel*

Hab mal Mazda direkt angeschrieben, ma schaun was die mir dazu sagen, hoffe bloss es is nit uf Japanisch oder so 8)

3Speed

3Speed

Hab mich hier auch schon kundig gemacht. Man könnte es als Ersatzteile bestellen und müßte es selbst einbauen. Die Lautsprecher selbst zu Wechseln, wäre nicht das Problem, den Subwoofer einbauen auch nicht. Aber Bose hat noch einen Verstärker dabei, ich denke da ist noch ein Kabelsatz notwendig und ob man den bekommt, und wie schwer das einzubauen ist weiß ich nicht.

Andererseits, für das Geld bekommt man aber auch schon andere gute Sachen, mit besseren Subwoofern.

I

IQ666

Wo sitzt den eigentlich der Subwoofer??

S

ste

Guest
moinmoin,

soweit ich gehört habe , befindet der sich unter dem Beifahrersitz.

MfG ste

S

ste

Guest
moinmoin,

*Nachtrag*
Hier mal ein kurzer Auszug aus der Mail von Mazda:
Der nachträgliche Einbau wird von der Mazda Motors (Deutschland) GmbH nicht angeboten.

Tja... nun wäre das erstmal vom Tisch, die Frage die noch offen bleibt ist, ob es ab Werk eingebaut werden kann???... bin weiter dran....

MfG ste

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

ab werk?!

Mazda bietet keine Fahrzeuge an wie Audi und BMW wo alles auf Kundenwunsch überall reingebaut werden kann. Kein Top - Kein Bose. Ist leider so.

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

nu, nur weil es mazda "nicht anbietet" muss es nicht gleich nicht funktionieren. Über Ersatzteil bestellen und einbauen lassen, kostet halt richtig schotter, für den man auch ne andere gescheite anlage bekommt.

Thema:

Bose Sound System nur für den Top?

Sucheingaben

mazda 3 bose system bewertung

Bose Sound System nur für den Top? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Bose Sound System

Probleme mit Bose Sound System: Tach auch, Ich wollte heute in meinem Audi A3 8L das Radio tauschen. Leider habe ich es nicht hin bekommen kann mir da jemand helfen? Also das...
  • Klangprobleme von BOSE Sound-System (in A6) mit Alpine (IVA-W200RI)

Klangprobleme von BOSE Sound-System (in A6) mit Alpine (IVA-W200RI): Nachdem mir die olle Navi+ von Audi gaklaut wurde hab ich eine Pioneer Navi einbauen lassen, die mit dem voreingebauten Bose-Soundsystem, im...
  • Audi A6 Bose Sound System. Wie schließe ich das an ?? Hilfe !!!

Audi A6 Bose Sound System. Wie schließe ich das an ?? Hilfe !!!: Hey Leute. Ich habe folgendes Problem: Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich steh auf dem Schlauch... In meinem Audi A6, 4B, Bj. 98, habe...
  • Bose Sound system

Bose Sound system: Hallo, habe einen jtd 2.4 Bj 2001 sw 90.000km. meine Werkstadt sagte mir, daß die Lautsprecher in der Fahrertür ersetzt werden müssen.? weiß...
  • Problem bei einem Bose Sound System

Problem bei einem Bose Sound System: Ich habe ein A4 Avant und habe ein Bose sound-system und möchte gerne mehr wums im Auto haben. Habe auch schon mit Bose tel. die meinten das ich...